Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe

Roman

Gernot Gricksch

Liebe kennt kein Alter Klassische Liebesromane

47 Bewertungen
4.2553

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe“

Da kann der bekannte Schlager noch so oft behaupten, dass es Wunder immer wieder gibt: Robert glaubt nicht daran. Jedenfalls nicht, bis er ausgerechnet in einer Chemischen Reinigung seine große Liebe findet. Monika ist intelligent, hat Humor, sieht klasse aus ‑ dass sie 16 Jahre älter ist, macht ihm überhaupt nichts aus. Auch nicht, dass sie einen pubertierenden Sohn hat. Und dass Monika, die sich immer alleine durchschlagen musste, in einer ganz anderen Welt lebt als er, der verwöhnte Junge aus reichem Hause. Für Robert ist klar, dass sie füreinander bestimmt sind. Allerdings sehen seine Freunde das anders. Und Monika auch. Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe – aber eins tut er ganz sicher nicht: sie aufgeben!

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 271

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe“

Lutz-Michael – 17.12.2017
Leider hat dieser Roman nicht die subtile Leichtigkeit von Grickschs anderen Romanen, die ich bisher gelesen habe, noch deren sicherer Balance zwischen Heiterkeit und Melancholie, sondern zeichnet seine Figuren recht klischeehaft und übertreibt häufig in der Darstellung von traurigen Szenen und solchen, die erfreuen sollen. Schade! Viel zu dick aufgetragen.

Hoffmann Gabriele – 18.02.2017
Einmalig !!!! 😃😃😃

Ähnliche Titel wie „Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe“

Netzsieger testet Skoobe