Freilaufende Männer

Gernot Gricksch

Leichte Unterhaltung

25 Bewertungen
3.96

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Freilaufende Männer“

„Das Leben ist kein Wunschkonzert – das Leben ist ein Hindernislauf!“ Kaum ist Thomas vierzig geworden, beginnt er hingebungsvoll unter diversen Neurosen und Wehwehchen zu leiden. Seinen vom Leben gebeutelten Freunden Jens und Malte geht es nicht besser. Darum beschließen die drei Midlife-Crisis-Opfer, an einem schwedischen See echten Männerurlaub zu machen – endlich ausspannen und die Seele baumeln lassen, mit wenig Stress und umso mehr Bier. Doch dann taucht eine Frau auf. Kurz darauf noch eine. Und auf einmal haben die freilaufenden Männer echte Probleme … FREILAUFENDE MÄNNER wurde verfilmt mit Wotan Wilke Möhring, Mark Waschke, Fritz Karl und Jördis Triebel.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 213

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Freilaufende Männer“

Netzsieger testet Skoobe