Der kleine Buchladen in den Bergen

Gerlinde Friewald

Leichte Unterhaltung

75 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der kleine Buchladen in den Bergen“

Katrins Leben in Berlin scheint festgefahren. Darum kehrt sie zurück in ihre alte Heimat Kirchbergen, ein kleines Dorf in Österreich. Hier fühlt sie sich plötzlich frei und besucht die Orte ihrer Kindheit. So wie den alten kleinen Dorfbuchladen am Marktplatz, in dem sie damals viel Zeit verbracht hat. Doch der Besitzer will den Buchladen aufgeben. Kurzerhand bietet Katrin sich als seine Nachfolgerin an. Doch der Neuanfang in der vertrauten Umgebung ist schwieriger als gedacht: Will sie ihre Zelte in Berlin wirklich für immer abbrechen? Und als plötzlich Alexander - Katrins erste große Liebe - vor ihr steht, ist das Gefühlschaos perfekt ...

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 223

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Der kleine Buchladen in den Bergen“

Jutta – 06.09.2020
Eine sehr angenehme Art des Schreibens. Es hat mich neugierig gemacht, wie diese Verstrickungen aufgelöst werden.

Kerstin – 04.03.2021
Zwar recht vorhersehbar aber trotzdem gut unterhaltend mit sympathischer Protagonistin, die sich in ihrer alten Heimat neu findet. Gut geschrieben, so dass man wirklich in der Geschichte "drin" war. Durchaus der "leichten Unterhaltung" zuzuordnen aber in dem Bereich absolut empfehlenswert

Sandra – 13.09.2020
Nette leichte Lektüre für unterwegs

Maripeco12 – 04.09.2020
Einfach nur langweilig....

Ähnliche Titel wie „Der kleine Buchladen in den Bergen“

Netzsieger testet Skoobe