Fliegeralarm: Frankfurter-Fluglärm-Krimi

Kommissar Rauscher 6

Gerd Fischer

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

12 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fliegeralarm: Frankfurter-Fluglärm-Krimi“

Frankfurt-Sachsenhausen. Alarm am Himmel. Fluglärm im Kopf. Ein Ohr am falschen Platz und eine Frau, die Selbstmord begehen will. Da die Indizien auf ein Gewaltverbrechen hindeuten, nimmt Kommissar Rauscher von der Frankfurter Kripo die Ermittlungen auf, die den Leser in die Vergangenheit führen, bis ins Jahr 1987 und an die Startbahn West. Bei all dem Getöse fällt es Rauscher nicht leicht, die Ruhe zu bewahren. Zumal sich auch noch das LKA einschaltet, bis es gewaltig rumort, nicht nur am Himmel.

Verlag:

mainbook Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 181

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Fliegeralarm: Frankfurter-Fluglärm-Krimi“

bellablacki – 23.08.2014
Schließe mich dem Tom an , Super geschrieben , spannend und mitreißend :-) Daumen ganz nach oben !!!!

tom – 02.03.2014
Echt Klasse, ich konnte nicht mit dem Lesen aufhören. Spannend von der ersten bis zur letzten Seite.

buecherloewe – 30.11.2013
Ich mag die Krimis um Rauscher und sein Team. Diesmal hat Gerd Fischer ein brisantes Thema als Rahmenhandlung zum Mordfall gewählt. Fluglärm. Jeder hat schon von dem Problem gehört, aber ich muss zugeben dass mir die ganze Bandbreite nicht bewusst war. Der Schreibstil ist wie immer flüssig. Gute Unterhaltung !

Ähnliche Titel wie „Fliegeralarm: Frankfurter-Fluglärm-Krimi“

Netzsieger testet Skoobe