Only with You - Du bist mein größtes Glück

Roman

Geneva Lee

Eure Top 10 im April 2020 New Adult

145 Bewertungen
4.30345

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Only with You - Du bist mein größtes Glück“

Erst kommt die Liebe, dann die Hochzeit ... dumm nur, wenn es nie die eigene ist!

Während Cassies beste Freundinnen am College ihre perfekten Prinzen getroffen haben, hat Cassie nur reihenweise Frösche geküsst. In Seattle soll alles anders werden. Cassie hat den begehrtesten Praktikumsplatz der Stadt an Land gezogen, aber der hat es in sich: Am ersten Tag trifft sie nicht nur auf ihren jungen, gut aussehenden Chef, sie muss auch feststellen, dass sie nicht die Einzige ist, die für das Praktikum mit Aussicht auf einen festen Job eingestellt wurde. Ihr Konkurrent um die Stelle ist ebenso wie Cassie jung, ehrgeizig, kreativ ... und ausgerechnet ihr Exfreund.

Über Geneva Lee

Geneva Lee ist eine hoffnungslose Romantikerin und liebt Geschichten mit starken, gefährlichen Helden. Mit der »Royal«-Saga, der Liebesgeschichte zwischen dem englischen Kronprinzen Alexander und der bürgerlichen Clara, traf sie mitten ins Herz der Leserinnen und eroberte die internationalen Bestsellerlisten im Sturm. Geneva Lee lebt zusammen mit ihrer Familie im Mittleren Westen der USA.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 200


7 Kommentare zu „Only with You - Du bist mein größtes Glück“

maryy – 11.05.2020

Nachdem ich die Bewertung des Buches gelesen habe, habe ich eine gute witzige Geschichte erwartet, jedoch hat mich dieses Buch nicht wirklich überzeugt. Die Charaktere sind mir unsympathisch und selbst zum Ende hin, wurde ich nicht warm mit der Geschichte. Der schreibstil ist auch nicht ganz nach meinem Geschmack.

Dies bedeutet jedoch nicht, dass es nicht jemand anderem gefallen kann.❤️

Silly31 – 20.04.2020

sehr erfrischend

Mona – 12.04.2020

Sehr schönes Buch!

Sulawayo – 11.04.2020

Endlich mal ein Buch ohne Dramatisches hin und her. Spannend, leicht erotisch und natürlich gibt es Probleme. Aber diese sind nicht so Welt und Alltagsfremd wie in anderen Liebesbüchern. Man wünscht sich auch so eine Geschichte und das ist würde sogar im Beriech des möglichen liegen. Schöne Starke aber nicht überzogene Charaktere

Runner50 – 09.04.2020

Spannend und romantisch. Habe die Geschichte verschlungen. Super!

Ähnliche Bücher wie „Only with You - Du bist mein größtes Glück“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe