Game of Passion

Roman

Geneva Lee

New Adult SPIEGEL Bestseller Paperback

450 Bewertungen
4.49333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Game of Passion“

Viva Las Vegas! Verbotene Küsse, gefährliche Liebe und gestohlene Herzen – in der sündigsten Stadt der Welt ...

Nach den erschütternden Ereignissen der letzten Zeit erholt sich Emma Southerly vorübergehend bei ihrer Mutter in Palm Springs. Doch ihre Ruhe hat ein schnelles Ende, als plötzlich Jamie West, ihr Liebhaber und der Hauptverdächtige im Mordfall seines Vaters, mit mehr als schlechten Nachrichten vor der Tür steht: Auch Emma ist nun in den Fokus der Ermittlungen geraten. Emma und Jamie wissen, dass sich in ihrem engsten Kreis ein Mörder befindet, und nur zusammen und mit der Kraft ihrer Liebe, wird es ihnen gelingen, den wahren Täter zu enttarnen …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 158

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Game of Passion“

Danijela – 07.09.2018
Super spannend bitte schnell den nächsten Teil

Jowiwe – 16.06.2022
viel besser als der erste Teil...die Spannung steigt

Katja Riedel – 15.01.2019
Wie immer 5 Sterne :-)

Unglaublich schön und flüssig geschrieben toll zu lesen 📖😍

Sehr spannende Kerngeschichte um eine Newadult Romanze. Wirklich sehr empfehlenswert und durch die Cliffhanger als Serie erst richtig im Gesamtpaket zu genießen.

(Allumfassend zu allen drei Teilen, aber ohne Spoiler) Ich hasse Las Vegas. Es zerstört Menschen und ich bin froh, dass diese Geschichte Las Vegas nicht allzu sehr verherrlicht. Natürlich wird das meiste, das total krank und abgedreht ist, immer noch verharmlost, allerdings ist es akzeptabel. Hilft vermutlich auch, dass das alles für uns "Normalos" vollkommen realitätsfern ist. Die Liebesgeschichte zwischen den Hauptcharakteren ist dagegen sehr schön. Die Charakterentwicklung über die drei Bücher ist angenehm, wenn auch nicht mit voll ausgeschöpftem Potential tiefgründig. Außerdem war es auch ziemlich spannend, herauszufinden wer Mr. West umgebracht hat. Wer der Täter letztendlich war, wurde mir erst im zweiten Drittel des letzten Buches klar ... und es passt tatsächlich so gut zusammen, obwohl es trotzdem noch schockierend ist. Alles in allem ist es ein gutes Buch, um sich mal eine Auszeit aus dem Leben zu gönnen und ich bin positiv von der Performance der Autorin in diesem eher Krimi mäßigen Genre überrascht. Eine weitere angenehme Überraschung ist, dass die "Romantik" wie man das heutzutage wohl nennt, nicht überwältigend war. Es sind Jugendliche und zum Glück verhält es sich mit den Sex Szenen genau so.

Bücherwürmchen – 12.02.2024
Irgendwie wird die Story immer konfuser. Nicht meins

anigers – 22.07.2022
Sehr spannend geschrieben ich bin auf den nächsten Teil gespannt

Ähnliche Titel wie „Game of Passion“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen