Game of Destiny

Roman

Serie 

Serie

Geneva Lee

New Adult

360 Bewertungen
4.44722

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Game of Destiny“

Viva Las Vegas! Verbotene Küsse, gefährliche Liebe und gestohlene Herzen – in der sündigsten Stadt der Welt ...

Die leidenschaftliche Liebe, die Emma Southerly und Jamie West verbindet, konnten auch die jüngsten Ereignisse in Belle Mère nicht ins Schwanken bringen, sie sind sich näher denn je. Doch der Mord an Jamies Vater bleibt ungeklärt und hält die High Society von Las Vegas weiter in Atem. Das junge Paar muss fest zusammenhalten, um nicht weiter in den Fokus der Polizei zu geraten. Doch das ist nicht Emmas einziges Problem: Sie wird von der dunklen Vergangenheit ihrer Familie eingeholt und muss sich schließlich einer bitteren Wahrheit stellen – doch das könnte bedeuten, dass sie Jamie für immer verliert …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 155

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

9 Kommentare zu „Game of Destiny“

Aline – 12.05.2020
Eine sehr gute Story! Genau die richtige Mischung aus Krimi, Romanze und Erotik. Spannend bis zum Schluss. Habe die Serie am Wochenende verschlungen. Sehr empfehlenswert. 👍🏻

Lisa – 24.10.2019
Das Ende war apprupt. Die Bücher sind toll aber das Ende ging zu schnell.

Katja Riedel – 18.01.2019
Muss man gelesen haben :-)

July – 04.11.2018
Lillynrw – 03.11.2021
Die Bücher sind sehr gut geschrieben und ich konnte nicht so leicht die Bücher weg legen. Ich glaub ich habe es im 2. Buch irgendwie geahnt aber mit dem Ende nicht gerechnet. Würde mich freuen wenn es vielleicht noch mal ein Buch geben würde.

V.P. – 08.04.2021
Interessante Geschichte mit keinem richtigen Happy End (!) und das ist auch richtig & wichtig bei so einer Story. Manche Stellen waren vorhersehbar, aber wer Nathalie West umgebracht hat und welche krassen Konsequenzen sich daraus ergeben haben, war doch ein wenig schockierend. Gute Story, schöner Schreibstil und einfach zu Lesen. Eine gute Mischung aus Krimi, Romantik & und Realität.

Kimi – 17.01.2021
Ich hasse Las Vegas. Es zerstört Menschen und ich bin froh, dass diese Geschichte Las Vegas nicht allzu sehr verherrlicht. Natürlich wird das meiste, das total krank und abgedreht ist, immer noch verharmlost, allerdings ist es akzeptabel. Hilft vermutlich auch, dass das alles für uns "Normalos" vollkommen realitätsfern ist. Die Liebesgeschichte zwischen den Hauptcharakteren ist dagegen sehr, sehr schön. Die Charakterentwicklung über die drei Bücher ist angenehm, wenn auch nicht mit voll ausgeschöpftem Potential tiefgründig. Außerdem war es auch ziemlich spannend, herauszufinden wer Mr. West umgebracht hat. Wer der Täter letztendlich war, wurde mir erst im zweiten Drittel klar ... und es passt tatsächlich so gut zusammen, obwohl es trotzdem noch schockierend ist. Alles in allem ist es ein gutes Buch, um sich mal eine Auszeit aus dem Leben zu gönnen und ich bin positiv von der Performance der Autorin in diesem eher Krimi mäßigen Genre überrascht. Eine weitere angenehme Überraschung ist, dass die "Romantik" wie man das heutzutage wohl nennt, nicht überwältigend war. Es sind Jugendliche und zum Glück verhält es sich mit den Sex Szenen genau so.

else-anna – 11.10.2020
Nette Story, ist das das Ende? Irgendwie ist das deprimierend und offen....,

Herbst Marina – 20.05.2020
Sehr schöne Geschichte

Ähnliche Titel wie „Game of Destiny“

Netzsieger testet Skoobe