Game of Hearts

Roman

Geneva Lee

Hitzewelle SPIEGEL Bestseller Paperback New Adult

519 Bewertungen
4.33526

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Game of Hearts“

Viva Las Vegas! Verbotene Küsse, gefährliche Liebe und gestohlene Herzen – in der sündigsten Stadt der Welt ...

Als Emma Southerly auf einer exklusiven Party, auf der sie eigentlich weder sein will noch erwünscht ist, den attraktiven, geheimnisvollen Jamie trifft, klopft ihr Herz vom ersten Augenblick an einen Takt schneller. Wer ist dieser Mann mit dem raubtierhaften Charme, und warum fühlt sie sich so zu ihm hingezogen? Trotz aller Bedenken verbringt sie eine leidenschaftliche Nacht mit ihm, die sie so schnell nicht vergessen wird – auch, weil es am nächsten Morgen in Las Vegas nur ein Thema gibt: Eine Leiche wurde gefunden – und Jamie ist der Hauptverdächtige. Aber er war doch die ganze Nacht bei ihr, oder etwa nicht?

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 162

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Game of Hearts“

Daisy1972 – 19.12.2021
Ein Buch wie ein Groschenroman für Teenager. Mit Romantik hat das nichts zu tun. Auch wenn ich nun die Lösung nicht erfahren werde, denke ich nicht, dass ich ein weiteres Buch aus der Reihe lesen werde.

Christine – 24.06.2018
Wie geht es weiter!!! 👏👏👏

Danijela – 24.06.2018
super bitte schnell die Fortsetzung

Jowiwe – 15.06.2022
naja ziemlich durcheinander das Ganze...jetzt muss ich halt Band 2 lesen

aleunam – 12.08.2018
was ist denn das für ein Schluss??

Caline – 24.06.2018
Mir sind die Protagonisten zu jung. Leider hält dieses Buch nicht was die Royal-Serie von der Autorin versprochen hat.

Katja Riedel – 12.01.2019
Tolle Autorin :-)

Angelina – 29.06.2018
Ähm? Was soll dieser Scheiß? Wieso gibts keine Fortsetzung !!!!??? Ughhh i hate this !! Ein Stern wegen der fehlenden Fortsetzung !

Meli – 31.08.2018
Wunderbare Reihe 😍📖

Stefanie – 30.06.2018
Ich kann den nächsten Teil kaum noch erwarten!

Ähnliche Titel wie „Game of Hearts“

Netzsieger testet Skoobe