Angels of the Dark - Sinnliches Erwachen

Gena Showalter

Dark Romance & Romantasy

25 Bewertungen
4.24

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Angels of the Dark - Sinnliches Erwachen“

Halbengel Koldo kennt nur ein Ziel: Rache an dem Engel, der ihn einst qualvoll seiner Flügel beraubte! Dass ihm ewige Verdammnis droht, wenn er sich den Mächten des Hasses hingibt, hält Koldo nicht von seiner Suche ab. Das ändert sich, als seine Mission ihn zu der bildschönen Nicola führt. Die von Dämonen verfolgte junge Frau scheint so zerbrechlich - und hat doch eine Stärke in sich, die Koldo fesselt. In ihm erwacht tiefe Leidenschaft, intensiver als alles, was er je fühlte. Und obwohl er sich mit aller Macht dagegen wehrt, wird er den härtesten Kampf ausfechten, um Nicolas Leben zu retten.


Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 361

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Angels of the Dark - Sinnliches Erwachen“

👍🏻👏🏻gut umgesetzt, hat mir gefallen!🤩Schade nur das der erste und dritte Teil hier nicht angeboten wird😭. Vielleicht bald?🤓😉

Ich liebe die Bücher 😍und hoffe die anderen sind auch bald hier🤩

Ähnliche Titel wie „Angels of the Dark - Sinnliches Erwachen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen