Angels of The Dark - Verruchte Nächte

Gena Showalter

Erotische Romane

19 Bewertungen
4.31579

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Angels of The Dark - Verruchte Nächte“

Ein Engel mit einem Herz aus Eis? Zacharel ist der Anführer der Armeen des Himmels. Doch er gilt als rücksichtslos und gefährlich. Im Kampf gegen die Dämonen der Hölle bricht er alle Regeln und lässt auch Unschuldige sterben. Selbst der drohende Verlust seiner Flügel schreckt ihn nicht, unbarmherzig verfolgt er seine Mission. Bis er der jungen Annabelle begegnet. Von Dämonen besessen, fleht sie ihn verzweifelt um Hilfe an. Und während er gemeinsam mit ihr den Kampf gegen das Böse aufnimmt, erwacht eine nie gekannte Sehnsucht in ihm...


Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 360

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Angels of The Dark - Verruchte Nächte“

Wo bleiben die anderen Teile?😍

Ähnliche Titel wie „Angels of The Dark - Verruchte Nächte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen