Zündstoff

Ein Schleswig-Krimi

Gea Nicolaisen

Krimis Deutschland Regionalkrimi

24 Bewertungen
2.875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zündstoff“

Ein emotionaler Regionalkrimi mit Sprengkraft.

Gerade erst ist Lucie in das idyllisch gelegene Schleswig gezogen, da begeht ihre neue Freundin Fenja Selbstmord. Oder wurde sie etwa von der Brücke gestoßen? Kurz darauf gibt es eine Bombendrohung in der Schleswiger Innenstadt, und auch die Firma Calliesen, in der Lucie als Architektin arbeitet, wird durch ein Attentat bedroht. Dann explodiert in der Fußgängerzone ein Haus. Richten sich die Anschläge gegen die Familie Calliesen selbst? Schließlich war Fenja unglücklich in den Sohn des Bauunternehmers verliebt. Lucie beginnt zusammen mit einem alten Schulfreund von Fenja zu ermitteln, denn offenbar will jemand in Fenjas Namen Rache üben. Als Lucie einen Toten findet, hängt ihr eigenes Leben plötzlich am seidenen Faden.

"Ein Fest für jeden der Krimis liebt, dazu ist die Handlung eingebettet in die schöne Region. Ich hatte größtes Lesevergnügen und kann dieses Buch nur empfehlen (...)" (bernd standhardt auf amazon.de)


Verlag:

Midnight

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 259

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Zündstoff“

Grosserknuddel – 09.02.2020
Nicht wirklich schlecht aber ganz sicher auch kein Buch was man gelesen haben muß

Ähnliche Titel wie „Zündstoff“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen