Frauenhand auf Männerpo

und andere Geschichten

Gaby Hauptmann

Humoristische Literatur

19 Bewertungen
2.31579

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Frauenhand auf Männerpo“

Ironische und witzige Stories rund um Beziehungen zwischen Frauen und Männern - von Bestseller-Autorin Gaby Hauptmann!
Ebenso unterhaltsam und hinterhältig wie Gaby Hauptmanns Erfolgsromane ist dieses Buch mit seinen Geschichten. Mit leichter Hand und einer kräftigen Prise Ironie gewürzt, sind diese Storys ein Lesevergnügen, das sich weder Frau noch Mann entgehen lassen sollten: Wie immer weiß Gaby Hauptmann anschaulich und augenzwinkernd aus dem Beziehungsdschungel zu berichten, der für ihre Heldinnen ebenso viele Überraschungen bereithält wie für ihre Leserinnen und Leser

Verlag:

Piper Gefühlvoll

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 131

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Frauenhand auf Männerpo“

Einhorn – 08.01.2019
Amüsante Lekture für Zwischendurch - im Wartezimmer die Zeit zu verkürzen oder um mit einem Lächeln im Gesicht am Morgen aus der Tram zu steigen. Für einen Mann zudem ein unterhaltsamer Ausflug ins weibliche Denken und Fühlen.

Okay meine Sonne ist auch nicht mehr wie er ist und ich bin nicht da ist dann wird es komisch I don't know what to say about this one but I think it is a good idea to have a good time with you and your family and your family and your family and your family

Ähnliche Titel wie „Frauenhand auf Männerpo“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen