Die Liebe der Duftmischerin

Historischer Roman

Gabriela Galvani

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

32 Bewertungen
4.125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Liebe der Duftmischerin“

Eine betörende Reise der Sinne: Der historische Roman „Die Liebe der Duftmischerin“ von Gabriela Galvani jetzt als eBook bei dotbooks.

Italien im 16. Jahrhundert: Vittoria Cortese wächst behütet im Kloster von Ferrara auf und entdeckt dort ihre Begabung für die Herstellung sinnlicher Düfte. Doch dann erhält sie Nachricht vom plötzlichen Tod ihres Vaters. Die Umstände sind mysteriös und Vittorias Erbe ist angeblich verloren. Um Licht ins Dunkel zu bringen, macht sich Vittoria auf die abenteuerliche Reise nach Genua – und stößt dabei auf ein Netz aus Rachsucht und Intrigen, das bald auch ihr eigenes Leben bedroht. Halt gibt ihr der ebenso undurchschaubare wie anziehende Alessandro. Doch auch er verbirgt ein folgenschweres Geheimnis …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Die Liebe der Duftmischerin“ von Gabriela Galvani. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 380

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die Liebe der Duftmischerin“

Der Anfang bis zur Mitte war etwas zäh, gegen Schluss würde es dann doch noch spannend! Desshalb nur drei Sterne!

Joschi – 24.05.2021
Gut geschrieben und unterhaltsam.

Animus – 31.03.2018
Eine super spannendes und schönes buch👍

Ähnliche Titel wie „Die Liebe der Duftmischerin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen