Die Dunkle Seite

Krimi

Frank Schätzing

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

84 Bewertungen
4.1548

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Dunkle Seite“

Köln 1999: Ein offenbar harmloser Geschäftsmann fällt einem abgründigen Verbrechen zum Opfer. Er wurde in seiner Wohnung zu Tode gefoltert. Die Tat eines Verrückten? Kommissar Menemenci tappt im Dunkeln.

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 395

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Dunkle Seite“

Gottfried-H – 11.06.2017
Nichtdiesusi – 28.11.2015
Habe zwei Monate gebraucht, bis ich mich endlich entschieden habe, das Buch nicht zuende zu lesen. Puh... Das Thema ist brisant, die Story klug, aber für mich kam einfach keine Spannung auf. Schade.

Ähnliche Titel wie „Die Dunkle Seite“

Netzsieger testet Skoobe