Fort Aldamo - Folge 041

Goldrausch in Aldamo

Serie 

Serie

Frank Callahan

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fort Aldamo - Folge 041“

Das Gipfel-Erstürmungskommando läuft auf Hochtouren. Finnewacker ist mit Begeisterung dabei, seinen Männern mal wieder so richtig die Hammelbeine langzuziehen. Aber dann wird seine Freude mächtig getrübt - er erfährt, dass in der Nähe von Fort Aldamo ein Diggercamp aus dem Boden schießt! Der Goldrausch lässt Nugget Town schon jetzt aus allen Nähten platzen. Doch eine Horde brutaler Outlaws terrorisiert die Digger. Bisher fiel noch jeder von ihnen mitsamt seinem Gold diesen Hyänen in die Hände. Na, solche Höllenhunde sind ein gefundenes Fressen für den Master Sergeant! Er ahnt ja nicht, auf was er sich da einlässt...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Fort Aldamo - Folge 041“

Netzsieger testet Skoobe