G. F. Unger Sonder-Edition 110 - Western

Queens-Reiter

G. F. Unger

G.F. Unger Sonder-Edition

10 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „G. F. Unger Sonder-Edition 110 - Western“

Als ich sie zum ersten Mal in meinem Leben sah, da steckte sie mächtig in der Klemme. Denn sie saß mit drei Hartgesottenen in einer Pokerrunde im Big River Saloon, und im "Pott" lag ein Haufen Geld, nein, keine Chips, die man einlösen musste, sondern bares Geld, Yankeedollars. Und die waren zumindest so begehrt wie schöne Frauen, wenn nicht noch mehr. Denn jetzt nach dem Krieg war das Südstaatengeld nichts mehr wert.

Ich hatte die Frau von der Bar aus immerzu beobachtet. Doch das taten fast alle Männer im Saloon, die hier die ganze Nacht auf die Weiterfahrt der River Bee hinunter nach New Orleans warteten.

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 107

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „G. F. Unger Sonder-Edition 110 - Western“

Waltraud – 16.02.2022
2017 habe ich die gesamte G. f. Unger Edition gelesen, und nun fange ich an, diese zum zweiten Mal zu lesen , weil es keinen besseren Kenner und Erzähler, des ehemals "wilden Westens" gibt !!!!!!!!

Ähnliche Titel wie „G. F. Unger Sonder-Edition 110 - Western“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen