G. F. Unger Sonder-Edition 112 - Western

Jagd auf Ringo

G. F. Unger

G.F. Unger Sonder-Edition

9 Bewertungen
4.44444

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „G. F. Unger Sonder-Edition 112 - Western“

Weil Deputy Ringo Quaid die vier Renegades für alte Freunde hielt und sich über ein Wiedersehen mit ihnen freute, ließ seine Wachsamkeit nach. Und nur so gelang es ihnen, sich in den Besitz der zweihundert Kilo Gold zu bringen, zu deren Schutz der Deputy abgestellt war.
Doch Ringo Quaid machte sich keine allzu großen Sorgen. Er würde den Renegades ihre Beute schon wieder abjagen. Nur an die Zeit danach wagte er jetzt noch nicht zu denken. Verdammt, die Nachricht von dem Goldraub würde sich wie ein Lauffeuer im Lande ausbreiten, und er konnte sicher sein, dass dann alle Teufel der Hölle Jagd auf ihn machten...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 109

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „G. F. Unger Sonder-Edition 112 - Western“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen