Wilder Eukalyptus

Fleur McDonald

Familiengeschichten Schicksal & Drama Plötzlich Neuanfang – Diese Protagonist:innen starten neu durch

81 Bewertungen
4.04938

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wilder Eukalyptus“

Eine Frau kämpft um Gerechtigkeit – und ihr Glück …

Adam Sinclair stirbt bei einem Flugzeugabsturz und hinterlässt seiner jungen Frau Gemma eine große Schaffarm – und ein schweres Erbe. Denn gerade als Gemma wieder Zuversicht schöpft, fällt ein schrecklicher Verdacht auf sie: War Adam in Schiebereien verstrickt? Und wie viel weiß sie selbst darüber? Sie beteuert ihre Unschuld, doch nur ihre Freundin Jess glaubt ihr – und Ben, ein neuer Tierhändler, der umwerfend aussieht und ganz offensichtlich sein Herz an Gemma verloren hat. Gemeinsam stoßen sie auf Adams dunkles Geheimnis, und Gemma versteht, dass nichts in ihrem Leben so war, wie sie dachte …

Rote Erde, große Gefühle und ein schreckliches Verbrechen – eine mitreißende Australien-Saga!

Über Fleur McDonald

Fleur McDonald wuchs in Orroroo, etwa 300 km nördlich von Adelaide, in Südaustralien auf und studierte Agrarwissenschaften. 1996, zwei Tage nach der Hochzeit mit ihrem Ehemann Marcus, kauften die beiden ihre erste Farm. Heute bewirtschaften sie über 8.000 Morgen Land. Fleur McDonald hat zwei Kinder und lebt mit ihrer Familie im Südwesten Australiens.


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 230

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Wilder Eukalyptus“

Sabine Krähling – 30.08.2020
spannend bis zur letzten Seite

Das Buch war von Anfang an bis zum Ende spannend. Es ist eine leichte Lektüre zum Relaxen.

Ähnliche Titel wie „Wilder Eukalyptus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen