Die Brut - Sie sind da

Thriller

Ezekiel Boone

Thriller Andere Länder Actionthriller

112 Bewertungen
4.125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Brut - Sie sind da“

Etwas lebt. Und es vermehrt sich rasend schnell.
Am Amazonas stirbt eine Wandergruppe. Kurz zuvor war ein merkwürdiges Summgeräusch zu hören.
In Indien schnellen die Seismographen in die Höhe, doch es folgt kein Erdbeben.
In China wird eine Atombombe gezündet. Angeblich versehentlich.
In Minneapolis stürzt ein Flugzeug vom Himmel. Im Wrack findet Agent Mike Rich eine verbrannte Leiche aus der etwas Schwarzes kriecht.
Biologin Melanie Guyer erhält in Washington eine FedEx-Sendung. Ein mysteriöser Fund von den Nazca-Linien.
Nervenzerrende Spannung – Sie werden das Atmen vergessen!

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 264

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Brut - Sie sind da“

alex45 – 05.05.2019
Achtung !!! Ohne Insektenspray im Haus kann man dieses Buch nicht lesen !

Claudia – 29.05.2019
Der Anfang ist etwas schwierig aber danach packt es einen :) Freue mich auf die Fortsetzung

Einschie – 24.05.2019
uahhh wirklich gruselig, leider zu Beginn sehr verwirrend durch die vielen Erzählstränge...trotzdem Leseempfehlung Band 1 von dreien

Leseratte – 13.05.2019
Sehr spannend & interessant

Ich bin sicher, es wäre besser gewesen es tagsüber zu lesen. Wem Spinnen Angst machen, oder wer gar eine ausgereifte Phobie hat : Finger weg von diesem Buch. Für alle anderen : ich fand es klasse.

Phönix – 12.05.2019
Irre gut, unbedingt lesen, konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Aber Achtung, nichts für Menschen mit spinnenphobie!

Rokxxa – 09.05.2019
Das kann nicht alles sein. Das Buch benötigt dringend eine Fortsetzung.

Erinnert stellenweise an "der schwarm" von Schatzing

Susanne – 02.05.2019
Gruselig, aber sehr gut geschrieben.

Ähnliche Titel wie „Die Brut - Sie sind da“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen