Ewiges Leben

Thriller

Andreas Brandhorst

Actionthriller Thriller Andere Länder

45 Bewertungen
3.51111

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ewiges Leben“

Die Journalistin Sophia erhält einen scheinbar harmlosen Auftrag: Für den Biotechnologie-Konzern Futuria soll sie ein Porträt für die Firmengeschichte verfassen. Futuria wird wegen seiner Verdienste um die gentechnische Heilung von Krankheiten wie Krebs und der Forschungen auf dem Gebiet der Lebensverlängerung geschätzt. Doch je tiefer Sophia gräbt, desto unheimlicher wird ihr das Unternehmen, dessen Gründer, der legendäre Salomon Leclerq, seit einigen Jahren verschwunden ist. Sie stößt auf Hinweise, dass Futuria den genetischen Schlüssel für die Unsterblichkeit gefunden hat. Doch hinter der Verheißung von ewigem Leben verbirgt sich ein düsteres Geheimnis, ein großangelegter Plan, den das Unternehmen verfolgt. Gemeinsam mit dem abtrünnigen Casper muss Sophia alles daransetzen, den Plan zu vereiteln. Denn Futuria hat nicht vor, sein Wissen nur zum Wohle der Menschheit einzusetzen ...

Verlag:

Piper ebooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 482

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Ewiges Leben“

A.M. – 12.02.2019
barbara – 31.01.2019
tolles Buch, spannend bis zum Schluss und sehr gut geschrieben

Ähnliche Titel wie „Ewiges Leben“

Netzsieger testet Skoobe