Atlanta Bad Boys - Cash

 

Serie

Empfehlungen Erotik Erotische Romane

93 Bewertungen
4.3763

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Atlanta Bad Boys - Cash“

Er bringt nicht nur Eis zum Schmelzen ...

Cash Gardner ist der heißeste Barkeeper in Atlanta. Die Frauen stehen bei ihm Schlange, und sie alle kennen die Regeln: keine Beziehung, keine Versprechen. Also genau der Typ Mann, den ich in meinem Leben gerade nicht gebrauchen kann. Ich bin auf der Suche nach etwas Festem, Dauerhaftem. Etwas mit Zukunft. Aber ich kann nichts dagegen tun - Cash schleicht sich immer wieder in meine Gedanken. Und er kennt Mittel und Wege, die eine Frau nicht nur ihre Vergangenheit, sondern sogar ihren eigenen Namen vergessen lassen. Trotzdem sollte ich lieber nicht mit dem Feuer spielen - Cash ist nämlich so heiß, dass ich mich verbrennen könnte ...

Kühle Drinks und eine heiße Affäre - "Cash" sorgt für prickelnden Lesegenuss. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Und die nächste heiße Geschichte lässt nicht lange auf sich warten - mit "Knox" kommt ein neuer Bad Boy in die Stadt.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 229


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „Atlanta Bad Boys - Cash“

– 09.12.2019

Genau das was dieses Genre verspricht, Herzschmerz und ein Happy End

Ähnliche Bücher wie „Atlanta Bad Boys - Cash“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe