Atlanta Bad Boys – Cash

Eve Jagger

Erotische Romane

318 Bewertungen
4.41195

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Atlanta Bad Boys – Cash“

Er bringt nicht nur Eis zum Schmelzen ...

Cash Gardner ist der heißeste Barkeeper in Atlanta. Die Frauen stehen bei ihm Schlange, und sie alle kennen die Regeln: keine Beziehung, keine Versprechen. Also genau der Typ Mann, den ich in meinem Leben gerade nicht gebrauchen kann. Ich bin auf der Suche nach etwas Festem, Dauerhaftem. Etwas mit Zukunft. Aber ich kann nichts dagegen tun - Cash schleicht sich immer wieder in meine Gedanken. Und er kennt Mittel und Wege, die eine Frau nicht nur ihre Vergangenheit, sondern sogar ihren eigenen Namen vergessen lassen. Trotzdem sollte ich lieber nicht mit dem Feuer spielen - Cash ist nämlich so heiß, dass ich mich verbrennen könnte ...

Kühle Drinks und eine heiße Affäre - "Cash" sorgt für prickelnden Lesegenuss. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Und die nächste heiße Geschichte lässt nicht lange auf sich warten - mit "Knox" kommt ein neuer Bad Boy in die Stadt.




Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 229

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Atlanta Bad Boys – Cash“

Runner50 – 31.03.2020
Wieder eine super Geschichte, die sich lohnt zu lesen.

Caline – 09.12.2019
Genau das was dieses Genre verspricht, Herzschmerz und ein Happy End

Dubaicity – 10.12.2019
👍👍👍🥰🥰🥰

Ähnliche Titel wie „Atlanta Bad Boys – Cash“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen