Atlanta Bad Boys – Jackson

Eve Jagger

Schwule Literatur

301 Bewertungen
4.22591

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Atlanta Bad Boys – Jackson“

Heiß, wild und höllisch sexy.

Ich bin Skylar - spontan, chaotisch und immer auf der Suche nach einem prickelnden Abenteuer. Als ich Jackson Masters traf, sollte er genau das für mich sein. Aber plötzlich scheint aus der heißen Affäre mehr zu werden. Ich dachte immer, ich wüsste, was ich will. Wieso nur droht mein Widerstand mit jeder seiner Berührungen dahinzuschmelzen?
Meine Vergangenheit hat mich abgehärtet - und gleichzeitig verletzlich gemacht. Ich darf ihn nicht an mich heranlassen. Unsere Leben sind zu verschieden. Doch mit jeder leidenschaftlichen Begegnung kommt Jackson meinem Herzen gefährlich nahe ...

Der letzte Band der "Atlanta Bad Boys" als eBook von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.




Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 210

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Atlanta Bad Boys – Jackson“

Adimaus64 – 15.12.2019
Auch der letzte Teil der Atlanta Bad Boys um Jackson ist lesenswert. Es ist witzig, spritzig, gefühlvoll und erotisch geschrieben.

Nichts besonderes. Hat man so oder leicht abgewandelt schon hundertfach gelesen.

Hat mir sehr gut gefallen aber der erste Teil ist etwas spannender

Runner50 – 05.04.2020
Die Geschichte fand ich weniger gut. Die ersten Bände fand ich viel spannender.

Klasse Reihe von Büchern. Schade das es das letzte war. 😍

jetzt müssen ja nur noch Ruby und Parker zusammen kommen

Ähnliche Titel wie „Atlanta Bad Boys – Jackson“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen