Das Ritual des Wassers

Thriller

Eva García Sáenz

Krimis Andere Länder Klassischer Krimi SPIEGEL Bestseller Paperback

42 Bewertungen
4.16667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Ritual des Wassers“

Hingerichtet nach einem keltischen Opfer-Ritual – der aufregende Thriller-Bestseller aus dem Baskenland.
»Ein nervenzerreißender Thriller mit actionreichen Szenen, überraschenden Wendungen und schockierenden Offenbarungen.« Buchszene.de
Für Inspector Ayala alias Kraken geht es ans Eingemachte: Seine erste Liebe Annabel wird ermordet aufgefunden, ertränkt in einem historischen Wasserkessel. Und es bleibt nicht bei diesem einen Mord. Jemand scheint Menschen zu töten, die bald Mutter oder Vater werden. Kraken nimmt zusammen mit seiner Kollegin Estíbaliz die Ermittlungen auf. Er muss sich beeilen, denn seine Chefin Alba ist schwanger – und das Kind könnte von ihm sein.
Der zweite Fall für Inspector Ayala, genannt Kraken.

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 393

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Das Ritual des Wassers“

Anni68 – 14.02.2021
Gut, spannend, manchmal etwas verstrickt in seltsamen zwischenmenschlichen Beziehungen, die ich nicht ganz nach vollziehen kann und manchmal ein bisschen zu viel. Aber das ist meine Meinung, da mag sich jeder seine eigene bilden. In der Mitte gab es eine Länge, die sich was gezogen hat aber insgesamt freue ich mich auf weitere Bücher.

Georg Ernst – 14.01.2022
Genau so gut wie der erste, nie langweilig

Boepfi – 10.08.2021
ab und zu etwas verwirrend, aber im großen und ganzen sehr gut. Teil 1 zu lesen ist empfehlenswert

Das erste Buch war super, das zweite ein Abklatsch und aufs dritte werde ich verzichten.

Ähnliche Titel wie „Das Ritual des Wassers“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen