Die Herren der Zeit - Inspector Ayala ermittelt, Band 3 (Ungekürzt)

Eva García Sáenz

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Andere Länder Klassischer Krimi

4 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Herren der Zeit - Inspector Ayala ermittelt, Band 3 (Ungekürzt)“

Der dritte Fall für Inspector Ayala:
Morde wie im Mittelalter - doch die Opfer sterben heute Das baskische Vitoria kommt nicht zur Ruhe. Gerade noch rätseln die Menschen über den Autor eines aufsehenerregenden historischen Romans, da erschüttert eine Serie von Morden die Stadt. Sie folgen mittelalterlichen Ritualen - Vergiftung mit der "Spanischen Fliege" oder dem Einmauern beim "Gelübde der Finsternis". Inspector Ayala alias Kraken muss feststellen, dass die Verbrechen alle in dem geheimnisvollen Roman namens 'Die Herren der Zeit' beschrieben sind. Ein höchst gefährlicher Fall, nicht nur für den Inspector, sondern auch für seine Familie ...

Gelesen von:

Uve Teschner

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2021

Länge:

14 Std. 8 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Die Herren der Zeit - Inspector Ayala ermittelt, Band 3 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen