Sehnsüchtig berührt 1

Heiße Küsse im Schnee

Eva Fay

New Adult

42 Bewertungen
3.71429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sehnsüchtig berührt 1“

Große Gefühle und heiße Nächte in der winterlichen Idylle der Österreicher Berge

Nach einem schweren Motorradunfall schickt ihre Familie die 18-jährige Selina zur Erholung in ein Hotel auf eine idyllische Alm in der Nähe von Graz. Trotz der beruhigenden Wirkung der winterlichen Berglandschaft kämpft Selina schwer mit dem Verlust ihres Freundes Jason, der bei dem Unfall ums Leben gekommen ist. Doch dank ihrer neu gewonnenen Freunde und des regelmäßigen Trainings findet sie langsam ins Leben zurück. Und dann ist da noch Maximilian, der gutaussehende Sohn des Hotelbesitzers, der ihr vom ersten Moment an unter die Haut geht. Selina lässt sich auf eine Affäre mit ihm ein, merkt jedoch schon bald, dass ihre Gefühle tiefer gehen. Aber kann sie Jason wirklich so einfach vergessen? Und ist Maximilian der Richtige für sie oder spielt er nur mit ihr?

Von Eva Fay sind bei Forever by Ullstein erschienen:
Sehnsüchtig verführt (Die Sehnsuchts-Reihe Band 1)
Sehnsüchtig berührt 1 (Die Sehnsuchts-Reihe Band 2)
Sehnsüchtig berührt 2 (Die Sehnsuchts-Reihe Band 3)
Fight for us
Catch the Boss (New-York-Boss-Serie 1)
Feelings for the Boss (New-York-Boss-Serie 2)
Mein Licht in der Dunkelheit


Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 210

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Sehnsüchtig berührt 1“

Ich hab nach dem 6. Kapitel aufgehört. Das Buch ist sehr einfach geschrieben und plätschert nur vor sich hin. Man hat das Gefühl man kommt nicht voran.

J. A. Fan – 22.01.2019
War wie alle bisherigen Bücher der Autorin nicht so meins. Unsympathische Protagonisten und unterirdisch schlechte Dialoge, da reisst es die an sich gar nicht mal so üble Story auch nicht mehr raus. Eva Fay ist für mich als Autorin eine echte Enttäuschung.

Ähnliche Titel wie „Sehnsüchtig berührt 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen