Verdammt lang tot

Ein Niederrhein-Krimi

Erwin Kohl

Krimis Deutschland Regionalkrimi

34 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verdammt lang tot“

Kauzige Camper, ein sympathischer Ermittler und viel Lokalkolorit: Willkommen am Niederrhein!

INHALT: Auch wenn Lukas Born seinen Job als Hauptkommissar bei der Krefelder Polizei los ist, auf seinen kriminalistischen Instinkt ist Verlass. Und die Sache hier stinkt ganz gewaltig. Wolfgang "Wolle" Lodzinski soll in einem Baggersee bei Uedem Selbstmord begangen haben? Völliger Quatsch! Wolle war nicht nur ehemaliger Profi-Schwimmer, sondern auch dabei, endlich in seinem Leben aufzuräumen. Das weiß Born ganz sicher, schließlich kannte er den Toten. Also ermittelt er auf eigene Faust - und gerät schon bald selbst ins Visier des Mörders ...

ÜBER DIE REIHE: Nachdem Hauptkommissar Lukas Born vom Dienst suspendiert wurde, zieht der nun arbeitslose Ermittler auf den Campingplatz "Happy Eiland" im niederrheinischen Labbeck. Zusammen mit Mischlingshund Manolo (Lieblingsgericht: Brötchen mit Leberwurst) versucht Born, sein Leben neu zu ordnen - und stellt als Privatdetektiv unter Beweis, dass er selbst in skurrilen Fällen nach wie vor den richtigen Riecher hat ...

"Erwin Kohl kann‘s einfach!" Neue Ruhr Zeitung

Lukas Born ermittelt weiter in Band 2: Hopsgegangen.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.



Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 184

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Verdammt lang tot“

Anni68 – 25.02.2020
Sympathisch, flockig, gut durchdacht - ich war gut unterhalten.

Sunshine – 24.02.2020
Bitte mehr davon.

Der Leser – 30.11.2022
tjo, schön geschrieben. erkennt man seinen Vorgarten! 😉

Ähnliche Titel wie „Verdammt lang tot“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen