Dumm gelaufen, Martha

Niederrhein Krimi

Erwin Kohl

Krimis Deutschland Regionalkrimi

39 Bewertungen
3.71795

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dumm gelaufen, Martha“

Ein fast perfekter Mord und ein Privatdetektiv, der alles auf eine Karte setzt: treffsicher, ironisch und Niederrhein pur.

Lukas Born, suspendierter Hauptkommissar, lebt als Dauercamper auf einem Campingplatz in Sonsbeck und verdient seine Brötchen mit Privatermittlungen. Als eine Notarsgattin ihn mit der Suche nach ihrem verschwundenen Ehemann beauftragt, deutet zunächst alles auf einen Routinefall hin. Doch dann entdeckt Born den Vermissten im Wald – tief unterm Laub und mausetot. Die Spur führt zu einem der profiliertesten Mordermittler der Region und zu einer ominösen Motorradgang ...

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 188

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Dumm gelaufen, Martha“

Anni68 – 03.11.2019
Man braucht ein Weilchen bis man rein kommt. Sprachlich wirklich ganz witzig umgesetzt. Allerdings ein bisschen unrund. Es holpert. Aber durchaus lesenswert, trotz Längen.

Ähnliche Titel wie „Dumm gelaufen, Martha“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen