Warrior Cats. In die Wildnis

I, Band 1

Serie 

Serie

Erin Hunter

Fantasy Schlaue Katzen Best of Skoobe 2015: Kinder- und Jugendbücher

370 Bewertungen
4.77568

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Warrior Cats. In die Wildnis“

Weltweit verfolgen Fans das Geschehen um die KatzenClans: USA, Großbritannien, Frankreich, Russland, Japan, Korea, China, Tschechien, Litauen, Portugal, Ungarn, Brasilien, Norwegen und Griechenland

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.

Jenseits der Menschen, tief verborgen im Wald, leben die Katzen der Clans wild und ungezähmt. Feuerpfote, der seine Zweibeiner verließ, um sich dem DonnerClan anzuschließen, genießt das stürmische Leben des Waldes in vollen Zügen. Seite an Seite mit den wilden Katzen lernt er zu jagen, seine Instinkte zu gebrauchen, er lernt den Wald zu hören und seine Feinde zu riechen. Doch das Leben stellt ihn auch immer wieder auf die Probe, denn der Platz ist eng, das Futter knapp. Blaustern, die Königin des DonnerClans, hat Zweifel, ob es der Clan schaffen wird, bis zur Blattfrische zu überleben. Da erfährt Feuerpfote von der Prophezeiung: "Nur Feuer kann den Clan retten!" Was hat diese Prophezeiung zu bedeuten?

Über Erin Hunter

Erin Hunter is actually not one, but four people. Kate Cary, Cherith Baldry and Victoria Holmes, who all live in the UK, and worked together to create the bestselling 'Warrior' series. For 'Seekers', they have been joined by American writer Tui Sutherland, further developing the universal feel of this series.


Verlag:

Julius Beltz GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 191

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Warrior Cats. In die Wildnis“

Chris – 17.12.2017
Sehr gutes Buch!👍🏻🐱

Petra – 30.12.2017
Das Buch ist wirklich sehr gut geschrieben. Spannende, viele unerwartete Wendungen und so genial. Ein Buch, das auch Erwachsene begeistern kann.

nerv – 07.07.2014
Die erste Staffel ist gut die 2 geht und nach weiteren 30 Bänden ist ein echt nervig

BaLiSt – 14.07.2014
Ich kann nur empfehlen: Nennt euch die Zeit, die Bücher zu lesen! Ich war begeistert, als ich bemerkte, dass die Warrior Cats Bücher jetzt bei Skoobe sind. Es sind toll geschriebene, wunderschöne Bücher.

Lesenärrin – 10.07.2015
Ich habe Warrior Cats eigentlich nur gelesen weil alle meine Freunde es gelesen haben aber mittlerweile bin ich richtig Suchti😁. Ich finde es richtig gut das es sie auf Scoobe gibt dann muss man die nicht alle kaufen. Leider bin ich jetzt mit der vierten und allen Sonderbänden durch und warte im Moment dass der fünfte band eins kommt. Ich hoffe das dauert nicht mehr lange🙌.

Franky – 03.07.2014
Ich liebe die ganze Buchreihe und bin sehr froh, dass man sie auf Skoobe finden kann!! ❤️❤️✌️

Murphy10 – 10.04.2015
Also ich bin zwar kein Katzenfan aber mir gefällt das buch bis jetzt eigentlich sehr gut. Ich bin ja noch gar nicht fertig mit dem Buch aber bis jetzt ist es toll. Also Daumen hoch👍

skyjumper – 11.08.2014
Ich liebe die Bücher die sind einfach gut !! :-)

Michael – 07.07.2014
Ich mag die Bücher auch gerne und ich hoffe das die anderen Bücher auch noch kommen werden

Lea – 14.07.2014
das Buch ist echt cool die ganzen Namen da muss man auch erstmal drauf kommen es is gut gelungen

Ähnliche Titel wie „Warrior Cats. In die Wildnis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe