Warrior Cats. Stunde der Finsternis

I, Band 6

Erin Hunter

Warrior Cats

200 Bewertungen
4.855

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Warrior Cats. Stunde der Finsternis“

»Aus vieren werden zwei. Löwe und Tiger begegnen sich im Kampf und Blut wird den Wald regieren.«

Mit diesen Worten gibt der SternenClan Feuerherz ein dunkles Rätsel auf. Was bedeutet die Prophezeiung? Feuerherz befürchtet, dass Tigerstern dahintersteckt. Steht nun der finale Kampf gegen seinen größten Feind bevor? Zu spät merkt er, dass sich das Verhängnis von ganz anderer Seite eingeschlichen hat: Teuflische Gäste haben den Wald für sich entdeckt. Und die Weissagung scheint sich auf schreckliche Weise zu erfüllen …

Über Erin Hunter

Erin Hunter is actually not one, but four people. Kate Cary, Cherith Baldry and Victoria Holmes, who all live in the UK, and worked together to create the bestselling 'Warrior' series. For 'Seekers', they have been joined by American writer Tui Sutherland, further developing the universal feel of this series.


Verlag:

Julius Beltz GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 224

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Warrior Cats. Stunde der Finsternis“

Michel – 23.07.2019
Unglaublich 💗💗💗💗💗💗💗🐱🐱🐱

Klaus Ramsaier – 31.08.2016
Diese Buchreihe war einfach fesselnd bis zum Schluss Ich hätte mir allerdings Junge von Sandpfote und Feuerstern gewünscht🐈❤️

Sehr gutes Buch!😍👍🐱

Ich habe im Urlaub alle 6 Bücher gelesen. Ich bin ersteinmal fertig vor lauter kämpfen. Spannend von der ersten bis zur letzten Zeile. Nicht vorhersehbar, kein bisschen langweilig, einfach hervorragend geschrieben. Gibt es eigentlich auch nicht-Katzenfans, die diese Bücher gut finden? 😉

hafergaertner – 24.01.2015
Super Buch! Hab es jetzt schon 6 mal gelesen und finde es immer noch spannend !

I ♥ Warrior Cats

Schleiermacher – 28.11.2017
Ich finde dieses Buch sehr gut ( wie alle Warrior cats Bücher ).Übrigens FEUERSTERN ist meine LieblingsKATZE,apropos Katze,Katzen sind meine Lieblngstiere.ICH bin LILLY SCHLEIERMACHER!😃😃😃💖🐈🐅🐆🏆🏆🏆🏆. 😃😃😃💖steht für:ich Liebe. 🐈🐅🐆 steht für:Katzen,Wildkatzen. 🏆🏆🏆🏆steht für:am Liebsten würde ich 4-50 Pokale überreichen.

war sehr spannend und gut geschrieben weiter so!!!🙌🙌

Peterchen68 – 15.11.2015
"I love it!" ⊙_⊙

Die ganze erste Staffel von Warrior Cats..einfach der Hammer!

Ähnliche Titel wie „Warrior Cats. Stunde der Finsternis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen