Warrior Cats. Feuer und Eis

I, Band 2

Serie 

Serie

Erin Hunter

Fantasy

220 Bewertungen
4.79091

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Warrior Cats. Feuer und Eis“

„Plötzlich ertönte vom Waldrand her ein schrilles, hohes Kreischen. Das Blut in Feuerherz’ Adern erstarrte – es war derselbe Schrei, den er in seinem Traum gehört hatte.“

Feuerherz, das ehemalige ‚Hauskätzchen’, ist ein mutiger Krieger des DonnerClans geworden. Als der Winter kommt, spitzt sich die Situation im Wald zu: Nachdem der WindClan von Katzen des SchattenClans vertrieben wurde, ist das Gleichgewicht der Clans gestört. Hunger und Not, geheime Bündnisse und die Machtgier einzelner Katzen bedrohen den Frieden im Wald. Ausgerechnet jetzt verstrickt sich Feuerherz’ bester Freund Graustreif in eine gefährliche Liebe. Als die beiden Freunde aufbrechen, um den WindClan zurückzuholen, kommt es zu einem schrecklichen Unfall …

Über Erin Hunter

Erin Hunter is actually not one, but four people. Kate Cary, Cherith Baldry and Victoria Holmes, who all live in the UK, and worked together to create the bestselling 'Warrior' series. For 'Seekers', they have been joined by American writer Tui Sutherland, further developing the universal feel of this series.


Verlag:

Beltz & Gelberg

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 218

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Warrior Cats. Feuer und Eis“

dave – 22.12.2020
Mega,Mega cool ich habe dieses Buch verschlungen!!🤩Einfach nur nice

Petra – 01.01.2018
Und wieder ein gut geschriebenes Buch. Kein Stück langweilig oder zu pathetisch.

jesale – 08.09.2017
Warrior Cats ist ein sehr cooles Buch!!!!

Marco – 18.05.2017
Der zweite Band gefällt mir genau so gut wie der erste. Das Leben im Donnerclan ist schwierig. Feuerherz und Graustreif werden gebeten den Windclan zurückzuholen. Braunsten greift den Donnerclan an und Feuerherz sieht seine Schwester wieder!

Lisa – 14.05.2017
„ Ein kluger Krieger macht sich Freunde, wo immer er kann.“ — Feuerherz zu zwei WindClan-Schülern in Feuer und Eis, Seite 88 Mein Lieblingszitat Sehr spannend bis zuletzt! Sehr gut beschrieben wie sich die Clans durch den Winter kämpfen. Einer der besten. Februar 2009 gelesen. Der zweite Band von den Warrior Cats.

Catrin – 23.04.2017
Leonie – 23.04.2017
Ariane – 08.04.2017
Krieger Katzen😋😋

Peggy – 24.03.2017
alles wAs ich da zu sage ist:großartig😍😍😍♥♥♥♥🐱🐱🐱🐱

Michael Putzinger – 06.02.2017

Ähnliche Titel wie „Warrior Cats. Feuer und Eis“

Netzsieger testet Skoobe