Warrior Cats. Feuer und Eis

I, Band 2

Erin Hunter

Warrior Cats

259 Bewertungen
4.79151

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Warrior Cats. Feuer und Eis“

"Plötzlich ertönte vom Waldrand her ein schrilles, hohes Kreischen. Das Blut in Feuerherz' Adern erstarrte – es war derselbe Schrei, den er in seinem Traum gehört hatte."

Feuerherz, das ehemalige 'Hauskätzchen', ist ein mutiger Krieger des DonnerClans geworden. Als der Winter kommt, spitzt sich die Situation im Wald zu: Nachdem der WindClan von Katzen des SchattenClans vertrieben wurde, ist das Gleichgewicht der Clans gestört. Hunger und Not, geheime Bündnisse und die Machtgier einzelner Katzen bedrohen den Frieden im Wald. Ausgerechnet jetzt verstrickt sich Feuerherz' bester Freund Graustreif in eine gefährliche Liebe. Als die beiden Freunde aufbrechen, um den WindClan zurückzuholen, kommt es zu einem schrecklichen Unfall …

Über Erin Hunter

Erin Hunter is actually not one, but four people. Kate Cary, Cherith Baldry and Victoria Holmes, who all live in the UK, and worked together to create the bestselling 'Warrior' series. For 'Seekers', they have been joined by American writer Tui Sutherland, further developing the universal feel of this series.


Verlag:

Julius Beltz GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 218

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Warrior Cats. Feuer und Eis“

Alexamtresen – 25.10.2023
Ich habe restlos ALLE BÜCHER gelesen die es gibt, wirklich alle. Short Adventures und so, alle durch. Habe auf meinem Weg durch die Warrior Cats Saga noch drei Freundinin per Anhalter mitgenommen und seitdem warten wir ungeduldig auf jedes neue Buch. Mich macht es immer wahnsinnig, wenn ich höre das ein neues Buch raus ist, aber entweder noch nicht auf deutsch existiert, oder noch nicht auf Skoobe ist! Da ich die Bücher immer innerhalb von 2-3 Tagen durch habe, macht es für mich keinen Sind sie zu bestellen. Ich bin Erin Hinter sehr Dankbar, und ganz besonders TUI T Sutherland. sie ist eine der Erins und hat eine 17Bände lange Buchreihe, Namens "Wings of fire" raus gebraucht, die ich auch sehr empfehlen kann. Jetzt muss ich aber Los, Tigerstern will den FlussClan angreifen, und obwohl ich das nicht will, bin ich dem SchattenClan treu ergeben. Auch nett von mir in den Kommentaren unter dem 1. Buch Dinge über die 8. Staffel zu schreiben! : )

Und wieder ein gut geschriebenes Buch. Kein Stück langweilig oder zu pathetisch.

jesale – 08.09.2017
Warrior Cats ist ein sehr cooles Buch!!!!

mosaru – 27.08.2023
Ich finde es sehr nicht gut da die stelle an der der roten katze der kopf abgebissen wurde hatte viel zu viele Bilder und war zu genau beschrieben ich zittiere „das noch lauwarme blut floss meinen von Zatons krallen zerissenen körper hinunter.“ nicht für kinder geeignet ❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️❗️

skyjumper – 09.01.2015
I ♥ Warrior Cats

alles wAs ich da zu sage ist:großartig😍😍😍♥♥♥♥🐱🐱🐱🐱

Ähnliche Titel wie „Warrior Cats. Feuer und Eis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen