Warrior Cats. Vor dem Sturm

I, Band 4

Erin Hunter

Warrior Cats

196 Bewertungen
4.88776

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Warrior Cats. Vor dem Sturm“

Kann Feuer den DonnerClan retten, wie es die alte Prophezeiung sagt? Oder wird es ihn vernichten? Feuerherz hat es geschafft! Der junge Krieger ist der neue Zweite Anführer des DonnerClans. Nicht alle Katzen trauen dem ehemaligen >Hauskätzchen< diese Aufgabe zu. Doch dann trifft eine Katastrophe den DonnerClan und plötzlich geht es nur noch ums nackte Überleben. Wird es Feuerherz gelingen, seinen verstörten Clan in ein neues Leben zu führen?

Über Erin Hunter

Erin Hunter is actually not one, but four people. Kate Cary, Cherith Baldry and Victoria Holmes, who all live in the UK, and worked together to create the bestselling 'Warrior' series. For 'Seekers', they have been joined by American writer Tui Sutherland, further developing the universal feel of this series.


Verlag:

Julius Beltz GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 218

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Warrior Cats. Vor dem Sturm“

Sehr gutes Buch👍😍

Wiedein ein sehr gutes Buch. Diese Reihe ist wahrhaftig spannend zu lesen.

jesale – 19.03.2018
I LOVE WARRIOR CATS❤️❤️❤️❤️

I ♥ Warrior Cats

Sehr schönes Buch. 5 Sterne

Pottmeier – 05.11.2016
Ich liebe diese Reihe, jedes einzelne Buch ist klasse

Katrin – 05.10.2017
Super Buch und unvorhersehbar :D

Taubenflug – 03.04.2017
I ❤ Warrior Cats !!!!!!!!

„Ich bin kein Heiler, ich kann nicht die Sterne lesen wie Gelbzahn oder Rußpelz, aber ich bin immer bereit gewesen, unseren Kriegerahnen zu vertrauen, egal wohin sie unseren Clan geführt haben.“ — Weißpelz zu Feuerstern in Vor dem Sturm, Seite 180 Mein Lieblingszitat Der vierte Band der Warrior Cats zeigt den mutigen Feuerherz der zum zweiten Anführer gewählt worden ist und der Clan vor einer Katastrophe retten muss. Packend und spannend bis zuletzt! März 2010 gelesen.

Ähnliche Titel wie „Warrior Cats. Vor dem Sturm“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen