Warrior Cats. Geheimnis des Waldes

I, Band 3

Serie 

Serie

Erin Hunter

Fantasy

199 Bewertungen
4.88442

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Warrior Cats. Geheimnis des Waldes“

Die Treue zum eigenen Clan steht an erster Stelle im Überlebenskampf der Katzen. Doch Feuerherz ahnt: Es gibt einen Verräter!

Die Treue zum eigenen Clan steht für die Katzen des Waldes an erster Stelle. Doch gilt das wirklich für alle? Der junge Krieger Feuerherz ist beunruhigt: Einige Katzen des DonnerClans verhalten sich sehr rätselhaft. Er geht der Sache auf den Grund und kommt einem gefährlichen Geheimnis auf die Spur. Als der DonnerClan Opfer eines heimtückischen Überfalls wird, ist endgültig klar: Ein falscher Freund muss sich in den Clan eingeschlichen haben. Aber wem kann Feuerherz noch trauen?

Über Erin Hunter

Erin Hunter is actually not one, but four people. Kate Cary, Cherith Baldry and Victoria Holmes, who all live in the UK, and worked together to create the bestselling 'Warrior' series. For 'Seekers', they have been joined by American writer Tui Sutherland, further developing the universal feel of this series.


Verlag:

Beltz & Gelberg

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 216

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Warrior Cats. Geheimnis des Waldes“

Warrior Cats Girl – 02.01.2021
Absolut geil. Ich liebe diese Reihe und ich lese sie schon zum 15 Mal mindesten. Ich bewundere Tigerkralle, obwohl ich weiss, wie böse er ist. Wie wäre es für ihn gelaufen, wenn Feuerherz nie den Wald betreten hätte? Diese Frage versuchte. ich mir eine Methode zu finden. Tigerkralle hat sich alles so. genau durch gedacht. Schlau wie er ist, hätte ihm der Fehler beim Kampf um die Sonnenfelsen nicht passieren sollen.

Pauli – 03.08.2020
Ich freu mich sehr über das Buch ,wirklich toll !!!

Michel – 19.07.2019
Supertolles Buch, ich lese es grade zum zweiten mal und bin immernoch fasziniert von diesem Schreibstil auch wenn es ein bisschen Traurig ist.

Jürgen – 24.02.2019
very good – 15.03.2018
Chris – 03.01.2018
So wie alle WaCa Bücher ein sehr tolles Buch! 😍🐱Lese die erste Staffel gerade schon zum zweiten Mal.

Petra – 02.01.2018
Hab das Buch an einem Tag durchgelesen. Ich konnte es nicht aus der Hand legen.

Lola – 19.07.2017
Ich finde dieses Buch so toll. Zur Zeit bin ich noch im Urlaub und habe den nächsten Band (als Buch) nicht mit. 😲😵

Marco – 25.05.2017
Lisa – 14.05.2017
"Die Treue zum eigenen Clan steht für die Katzen des Waldes an erster Stelle. Doch gilt das wirklich für alle?" Mein Lieblingszitat Der dritte Band der Warrior Cats ist ebenfalls so spannend wie seine Vorgänger. Mich begeistert Feuerherz der tapferste Kater den ich kenne. Einfach spannend! Wie Feuerherz einem gefährlichen Geheimnis auf die Spur kommt und einen falschen Freund entlarvt. April 2009 gelesen.

Ähnliche Titel wie „Warrior Cats. Geheimnis des Waldes“

Netzsieger testet Skoobe