Warrior Cats. Gefährliche Spuren

I, Band 5

Serie 

Serie

Erin Hunter

Fantasy

171 Bewertungen
4.82456

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Warrior Cats. Gefährliche Spuren“

Eine rätselhafte Meute wildert durch das Gebiet der vier Katzen-Clans. Doch keiner hat sie jemals gesehen …

Beutespuren, fremde Gerüche und bedrohliche Träume – Feuerherz spürt, dass eine neue Gefahr im Wald lauert, doch er kann sie nicht fassen. Hat etwa sein alter Feind Tigerstern die Pfoten im Spiel? Erst in letzter Sekunde erkennt Feuerherz, dass hinter all den seltsamen Ereignissen ein teuflischer Plan steckt.

Über Erin Hunter

Erin Hunter is actually not one, but four people. Kate Cary, Cherith Baldry and Victoria Holmes, who all live in the UK, and worked together to create the bestselling 'Warrior' series. For 'Seekers', they have been joined by American writer Tui Sutherland, further developing the universal feel of this series.


Verlag:

Beltz & Gelberg

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 221

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Warrior Cats. Gefährliche Spuren“

Warrior Cats Girl – 05.01.2021
super Buch. wie gesagt liebe och diese Reihe

Der Buch kenner – 26.07.2020
Sehr sehr gute Story und schön geschrieben

Michel – 22.07.2019
Ich finde die Bücher super!!!💗💗Das ende war echt gut geschrieben und ich lade mir jetzt gleich den nächsten Teil runter!!!

Petra – 03.01.2018
Was für eine Serie. Genial.

Katrin – 16.10.2017
Es ist ein super tolles Buch

Marco – 25.05.2017
Spannend, mitreißend und emotional!

Lisa – 14.05.2017
„Als ich den Clan bei den Sonnenfelsen sah, wie die Starken den Schwachen zur Seite standen ... und wusste, dass du mit den anderen gegangen bist, um die Meute zu stellen ... wusste ich, dass mir mein Clan treu ergeben ist. Ich wusste, dass uns der SternenClan nicht im Stich gelassen hat. Ich wusste ... Ich wusste, dass ich dich nicht allein der Gefahr aussetzen durfte.“ — Blaustern zu Feuerherz in Gefährliche Spuren, Seite 336 Mein Lieblingszitat Der fünfte Band ist ebenfalls ein Must Read! Ein sehr spannendes Buch. Hat mir sehr gut gefallen. Neue Gefahr im Wald, alter Feind im Spiel und ein teuflischer Plan. Juli 2010.

Leonie – 23.04.2017
Nachtblüte – 27.05.2016
Einfach die ganze Reihe ist so toll.

– 24.03.2016

Ähnliche Titel wie „Warrior Cats. Gefährliche Spuren“

Netzsieger testet Skoobe