Die netten Nachbarn

Ephraim Kishon

Humor & Satire Humoristische Literatur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die netten Nachbarn“

Ein befreiendes Lachen hilft in jeder Situation, mag sie auch noch so absurd sein. Ein unerschöpflicher Quell steter Freude: die netten Nachbarn - mit ihnen zu leben, geht oft an die Schmerzgrenze, aber deswegen gleich ganz auf sie verzichten? Wenn alles mal wieder unerträglich erscheint, einfach eine Kishon-CD einlegen - die Lage ist dann vielleicht noch immer hoffnungslos, aber nicht mehr so ernst. Ein befreiendes Lachen hilft in jeder Situation, mag sie auch noch so absurd sein. Ein unerschöpflicher Quell steter Freude: die netten Nachbarn - mit ihnen zu leben, geht oft an die Schmerzgrenze, aber deswegen gleich ganz auf sie verzichten? Wenn alles mal wieder unerträglich erscheint, einfach eine Kishon-CD einlegen - die Lage ist dann vielleicht noch immer hoffnungslos, aber nicht mehr so ernst.

Gelesen von:

Hartmut Neugebauer

Verlag:

Langen-Müller

Veröffentlicht:

2012

Länge:

1 Std. 14 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Die netten Nachbarn“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen