Last Chance

(Chance-Reihe)

Emma Smith

Erotische Romane

178 Bewertungen
4.53933

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Last Chance“

Ellys Leben scheint zerstört. Alle Träume, Wünsche Hoffnungen – verloren, zerbrochen. Außer Stande, überhaupt noch Freude zu empfinden, zieht sie sich immer weiter zurück. Und wird langsam aber stetig wieder zu der Frau, die sie nie wieder sein wollte.
Devon ist seit dem Anschlag ein völlig anderer. Ohne zu wissen, was er ihr damit antut, stößt er Elly von sich. Doch damit riskiert er, sie für immer zu verlieren. Denn Ryan ist noch nicht fertig mit den beiden und wartet schon seit langem darauf, ihnen endlich den finalen Schlag zu versetzen.
Wie groß kann eine Liebe sein, wenn sie aufgehört hat zu wachsen?

Verlag:

Eisermann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 159

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Last Chance“

Ganz schön viel los. Viel Spannung, Action, Liebe und dann ein Happy End 💗💞💗💞💗 dann geht's noch weiter mit Lindsay und Max 🤩👍

Ein Buch mit drei Teilen hätte gereicht.

Jowiwe – 25.10.2021
tolle Geschichte...konnte nicht aufhören zu lesen

monisorche Sonnenschein – 17.05.2022
alle 3 Bücher belesen - sehr spannende und liebevolle Geschichten. Gerne mehr davon

Ähnliche Titel wie „Last Chance“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen