Virus - Die neue Welt 1 (ungekürzt)

Emma S. Rose Tessa Tormento

Hörbuch Science-Fiction Utopie & Dystopie

9 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Virus - Die neue Welt 1 (ungekürzt)“

Warum ist selbst nach einer großen Katastrophe der Mensch dein größter Feind?
Esther ist 21 Jahre alt - und sie ist alleine. Alleine in einer Welt, die vor einigen Jahren von einem grausamen Virus befallen wurde. Nur wenige Menschen haben ihn überlebt - und niemand weiß wieso.
Nun streift sie durch die verlassenen Straßen und versucht zu überleben. Nichts wünscht sie sich sehnlicher als Gesellschaft und Sicherheit, doch sie musste früh lernen, dass Menschen in Extremsituationen nicht etwa dazu tendieren, sich zusammenzuschließen - nein. Sie beginnen, sich zu bekämpfen. Um die wenigen Ressourcen, um das eigene Überleben zu sichern.
Und Esther weiß nicht, wie lange sie es noch schaffen wird, alleine durchzukommen ...

Über Emma S. Rose

Aufgewachsen in Paderborn, hat Emma S. Rose schon immer davon geträumt, ihre Fantasie zu Papier zu bringen und irgendwann einmal ein eigenes Buch in den Händen zu halten.
Nun ist es endlich soweit.
Gemeinsam mit ihrem Lebenspartner und ihrem Zwerghamster Frieda lebt sie noch immer glücklich in dem idyllischen Paderborn und erfreut sich über das Autorendasein.


Gelesen von:

Max Hoffmann Sebastian Seidel Luca Lehnert

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2021

Länge:

2 Std. 24 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Virus - Die neue Welt 1 (ungekürzt)“

Teecup – 29.04.2022
Ist gut, unterhaltsam

Julia M. – 28.11.2022
Ein echt tolles Hörbuch 👍🏻 leider kann man es nicht zuende hören weil der 2. Teil fehlt. Bitte ändern.... dann würde ich auch sofort 5 Sterne vergeben.

Ähnliche Titel wie „Virus - Die neue Welt 1 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen