Virus - Die neue Welt 4 (ungekürzt)

Emma S. Rose Tessa Tormento

Hörbuch Horror Horror

4 Bewertungen
3.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Virus - Die neue Welt 4 (ungekürzt)“

Wenn du die Aussicht auf Normalität hast, wirst du dann unvorsichtig?
Scheinbar wendet sich alles zum Guten. Nick und Esther haben einen festen Platz in der Gemeinschaft gefunden und tragen ihren Teil dazu bei. Routine scheint einzukehren, und Esther fühlt sich immer sicherer.
Als der Winter kommt, zieht die Gruppe vorübergehend in ein nahegelegenes Dorf, wo sie der Kälte besser trotzen können. Selbst Weihnachten wollen sie dort feiern. Alles könnte so schön sein, doch Esther fühlt sich zu sehr von den Männern bevormundet. Und dann passiert das, wovor sie die ganze Zeit schon Angst hatte ...

Über Emma S. Rose

Aufgewachsen in Paderborn, hat Emma S. Rose schon immer davon geträumt, ihre Fantasie zu Papier zu bringen und irgendwann einmal ein eigenes Buch in den Händen zu halten.
Nun ist es endlich soweit.
Gemeinsam mit ihrem Lebenspartner und ihrem Zwerghamster Frieda lebt sie noch immer glücklich in dem idyllischen Paderborn und erfreut sich über das Autorendasein.


Gelesen von:

Max Hoffmann Nadine Most Sebastian Seidel Luca Lehnert

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2021

Länge:

2 Std. 24 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Virus - Die neue Welt 4 (ungekürzt)“

Ähnliche Titel wie „Virus - Die neue Welt 4 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen