Star Wars™: Der Geist der Dunklen Lords

Roman

Serie 

Serie

Kevin J. Anderson

Klassische Science-Fiction Star Wars

5 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Wars™: Der Geist der Dunklen Lords“

Der Dunkle Lorrd bedroht Lukes Jedi-Schüler

Das Imperium ist besiegt, doch die versprengten Anhänger des Imperators verwickeln die Streitkräfte der Neuen Republik immer wieder in blutige Kämpfe. In Luke Skywalkers Jedi-Akademie zeichnet sich jedoch eine viel schlimmere Bedrohung ab: Der Geist des Dunklen Lords spukt in den Köpfen seiner Schüler herum ...

Über Kevin J. Anderson

Kevin J. Anderson, geboren 1962 und studierter Physiker, ist einer der populärsten amerikanischen Science-Fiction-Autoren. Er wurde durch seine Star-Wars-Romane und -Anthologien international bekannt. Seine High-Tech-Thriller und Akte-X-Romane stürmen die Bestsellerlisten. Die Romanreihe um die "Young Jedi Knights" schrieb er gemeinsam mit seiner jungen Ehefrau Rebecca Moesta.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 250

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Star Wars™: Der Geist der Dunklen Lords“

Schröder – 04.05.2014
sehr viel besser als der erste teil. es lohnt sich dran zu bleiben

Ähnliche Titel wie „Star Wars™: Der Geist der Dunklen Lords“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe