Star Wars™: Flucht ins Ungewisse

Roman

Serie 

Serie

Kevin J. Anderson

Klassische Science-Fiction Star Wars

3 Bewertungen
4.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Wars™: Flucht ins Ungewisse“

Der Krieg gegen das Imperium geht weiter

Seit dem Sieg der Rebellen-Allianz über den Imperator und der Zerstörung des zweiten Todessterns sind sieben Jahre vergangen. Luke Skywalker ist mit der Gründung einer Jedi-Akademie beschäftigt. Auf dem Planeten Eol Sha gerät er in eine Falle. Der Krieg geht weiter - gegen einen schlimmeren Feind hat die Neue Republik noch nie gekämpft ...

Über Kevin J. Anderson

Kevin J. Anderson, geboren 1962 und studierter Physiker, ist einer der populärsten amerikanischen Science-Fiction-Autoren. Er wurde durch seine Star-Wars-Romane und -Anthologien international bekannt. Seine High-Tech-Thriller und Akte-X-Romane stürmen die Bestsellerlisten. Die Romanreihe um die "Young Jedi Knights" schrieb er gemeinsam mit seiner jungen Ehefrau Rebecca Moesta.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 283

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Star Wars™: Flucht ins Ungewisse“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe