Star Wars™: Die Meister der Macht

Roman

Kevin J. Anderson

Klassische Science-Fiction Star Wars

4 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Wars™: Die Meister der Macht“

Der Sonnenhammer bedroht die Republik

Die Neue Republik wird von mächtigen Feinden bedroht: Während ein neuer Todesstern Kurs auf sein erstes Ziel setzt, droht der von der Dunklen Seite der Macht besessene Kyp Durron, den gefürchteten Sonnenhammer einzusetzen. Kann Han Solo ihn stoppen? Wird Luke Skywalker, der nach einem schweren Kampf zwischen Leben und Tod schwebt, seine neugegründete Jedi-Akademie schützen können? Und kann Prinzessin Leia ihren ersten Sohn Anakin aus den Händen der imperialen Agenten befreien?

Über Kevin J. Anderson

Kevin J. Anderson, geboren 1962 und studierter Physiker, ist einer der populärsten amerikanischen Science-Fiction-Autoren. Er wurde durch seine Star-Wars-Romane und -Anthologien international bekannt. Seine High-Tech-Thriller und Akte-X-Romane stürmen die Bestsellerlisten. Die Romanreihe um die "Young Jedi Knights" schrieb er gemeinsam mit seiner jungen Ehefrau Rebecca Moesta.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 240

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Star Wars™: Die Meister der Macht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen