Star Wars™: Die Meister der Macht

Roman

 

Serie

Kevin J. Anderson

Science-Fiction Star Wars

4 Bewertungen
4.25

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Star Wars™: Die Meister der Macht“

Der Sonnenhammer bedroht die Republik

Die Neue Republik wird von mächtigen Feinden bedroht: Während ein neuer Todesstern Kurs auf sein erstes Ziel setzt, droht der von der Dunklen Seite der Macht besessene Kyp Durron, den gefürchteten Sonnenhammer einzusetzen. Kann Han Solo ihn stoppen? Wird Luke Skywalker, der nach einem schweren Kampf zwischen Leben und Tod schwebt, seine neugegründete Jedi-Akademie schützen können? Und kann Prinzessin Leia ihren ersten Sohn Anakin aus den Händen der imperialen Agenten befreien?

Über Kevin J. Anderson

Kevin J. Anderson, geboren 1962 und studierter Physiker, ist einer der meistgelesenen Science-Fiction-Autoren unserer Zeit. Er wurde durch seine Star-Wars-Romane und -Anthologien international bekannt. Seine High-Tech-Thriller und Akte-X-Romane stürmen die Bestsellerlisten. Die Romanreihe um die »Young Jedi Knights« verfasste er gemeinsam mit seiner Ehefrau Rebecca Moesta. Zuletzt ist von ihm die gefeierte »Saga der Sieben Sonnen« erschienen. Gemeinsam mit Brian Herbert schreibt er Frank Herberts großen »Wüstenplanet«-Zyklus fort.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 240


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Star Wars™: Die Meister der Macht“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe