Die geheime Drachenschule

Serie 

Serie

Emily Skye

Ferienzeit ist Lesezeit Abenteuer

54 Bewertungen
4.7222

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die geheime Drachenschule“

Die Insel Sieben Feuer gibt es nicht. Die geheimnisvolle Wolkenburg gibt es nicht. Und Drachen schon mal gar nicht. Davon war Henry immer überzeugt. Bis jetzt. Denn plötzlich soll er dazu auserwählt sein, ein Drachenreiter zu werden! Ehe er sichs versieht, sitzt Henry in einem Wasserflugzeug auf dem Weg zu der sagenumwobenen Insel. Dort gibt es sie wirklich: Drachen! Echte, ziemlich furchterregende Drachen. Und Henry soll auf einem von ihnen reiten. Blöd nur, dass er sich ausgerechnet ein besonders mürrisches Exemplar ausgesucht hat. Wird er das Band zu seinem Drachen trotzdem knüpfen?

Verlag:

Baumhaus

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 108

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „Die geheime Drachenschule“

Weber – 04.08.2020
COOLES Buch ! ich Freue mich schon auf den Nesten band

Marilyn – 30.01.2020
Gefällt mir auch als Erwachsene. Hab den zweiten Band heute gleich gelesen und freue mich auf den dritten Ende Februar.

Su sanne – 30.01.2020
Ganz ordentlich für eine Mischung von Ideen aus Harry Potter und Anne McCaffrey's Drachenwelt.

landlady – 29.01.2020
Habe das Buch als 39jährige Erwachsene mit viel Spaß und Spannung gelesen. Wie Henry und Happy aufeinander knallen ist sehr unterhaltsam und der Plot stimmig gelöst. Würde gerne mehr von Sieben Feuer lesen!

sawie – 28.01.2020
Sunshine – 19.06.2020
tolles Buch! ich freue mich auf viele Fortsetzungen 🙂👍

Ähnliche Titel wie „Die geheime Drachenschule“

Netzsieger testet Skoobe