Pearl River

Liebe ist nicht immer einfach

Emily Fox

Melodrama

48 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pearl River“

Daniel hat mit seiner Bar eigentlich wirklich genug um die Ohren. Eigentlich will er sich nur darauf konzentrieren, in Pearl River sein neues Leben aufzubauen … doch er bekommt Mia einfach nicht aus dem Kopf. Mia, die er seit Jahren liebt und die doch mit unzähligen anderen ins Bett steigt. Er will ihr widerstehen. Das will er wirklich. Und doch kann er es nicht.

Mia ist mit ihrem Leben vollauf zufrieden. Sie shoppt, was sie will, und kriegt, wen sie will. Als ihre Mutter ihr Druck macht, sich doch endlich zu binden, fasst sie sofort Daniel ins Auge. Schließlich ist er schon lange scharf auf sie und somit leichte Beute. Aber leider hat sie die Rechnung ohne ihr sehnsüchtiges Herz gemacht …

Kehrt zurück in das kleine Städtchen Pearl River und erfahrt, ob diese Liebe eine Zukunft hat.

Verlag:

Eisermann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 94

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Pearl River“

Kaffeetante – 02.07.2022
Na ja, ich habe das Buch ganz gelesen aber wirklich spannend war es nicht

Ähnliche Titel wie „Pearl River“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen