Schweige nun still

Psychothriller

Emily Elgar

Thriller UK Psychothriller

144 Bewertungen
4.11111

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schweige nun still“

Eine junge Frau wird in die Station für Koma-Patienten des St. Catherine Hospital eingeliefert, nachdem man sie bewusstlos in einem Straßengraben gefunden hat. Ein tragischer Unfall mit Fahrerflucht? Im Bett neben Cassie liegt Frank, der am Locked-in-Syndrom leidet: Er nimmt alles wahr, kann sich aber nicht mitteilen. Die Menschen um ihn herum verhalten sich so, als wäre Frank gar nicht da. Und so ist er es, der als einziger die Puzzleteile von Cassies Vergangenheit zusammensetzt und erkennt, dass sie noch immer in tödlicher Gefahr schwebt. Denn jemand aus ihrer nächsten Nähe würde alles tun, damit das Schweigen gewahrt bleibt, niemals ans Licht kommt, was wirklich geschehen ist …

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 291

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Schweige nun still“

BookstaBee – 17.10.2018
Zum Glück sind die Krankenschwestern bei uns zu beschäftigt, um in den Sachen und den Angelegenheiten der Patienten herumzuschnüffeln. Ein mittelmäßiges Buch ohne Überraschungen für anspruchslose Leser.

Leseratte5 – 27.11.2019
Ab Mitte des Buches wurde mir etwas langweilig (allein die Kapitel über Frank fand ich spannend)und ich fing an manche Seiten quer zu lesen. Wer es war, ahnte ich schon lange, deshalb war der Schluss in der Hinsicht keine Überraschung mehr.

Kariwitch – 26.09.2018
… kann man lesen, hat mich nicht geflasht…

Langatmig über die Hälftr des Buches, aber dann superspanned!

barbara – 20.02.2019
ich fand das ein fantastisches buch mit einem tollen Thema, mal aus der anderen "Sicht", sehr gut und spannend erzählt. ich hätte auch 6 Sterne vergeben.

Sehr gutes spannendes Buch!

MaryLu – 08.08.2022
Ein spannendes und teils auch trauriges Buch, welches wieder zeigt..es ist nicht alles Gold was glänzt.

Ähnliche Titel wie „Schweige nun still“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen