Blonder wird's nicht - (K)ein Friseur-Roman (Gekürzte Hörbuchfassung)

Ellen Berg

Humor & Satire Humoristische Literatur

16 Bewertungen
4.6875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blonder wird's nicht - (K)ein Friseur-Roman (Gekürzte Hörbuchfassung)“

Waschen, schneiden, lieben
Friseurin Maja hat eine Menge an der Hacke: ihren Salon mit betreuungsintensiven Kunden, den heftig pubertierenden Sohn Willi, eine On-off-Beziehung mit Sam. Als wäre das nicht genug, drückt ihr Tante Elsbeth eine russische Azubine aufs Auge: Olga, ein superblondes Vollweib auf Männerjagd, das gleich einen wichtigen Kunden verunstaltet. Als Willi noch das Kiffen für sich entdeckt und ein halbseidener Schlagerstar Maja nachstellt, muss sie mit Kamm, Schere und starken Nerven um ihr Glück und ihre Existenz kämpfen.

Über Ellen Berg

Ellen Berg, geboren 1969, studierte Germanistik und arbeitete als Reiseleiterin und in der Gastronomie. Heute schreibt und lebt sie mit ihrer Tochter auf einem kleinen Bauernhof im Allgäu.

Ihre bisherigen Romane „Du mich auch. Ein Rache-Roman“, „Das bisschen Kuchen. (K)ein Diät-Roman“, „Den lass ich gleich an. (K)ein Single-Roman“, „Ich koch dich tot. (K)ein Liebesroman“ und „Gib’s mir Schatz. (K)ein Fessel-Roman“ waren große Erfolge.

Ihr neuer Roman „Zur Hölle mit Seniorentellern. (K)ein Rentner-Roman“ erscheint im Frühjahr 2014.


Gelesen von:

Tessa Mittelstaedt

Verlag:

Aufbau Verlag

Veröffentlicht:

2016

Länge:

8 Std. 51 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Blonder wird's nicht - (K)ein Friseur-Roman (Gekürzte Hörbuchfassung)“

O.Schneider – 10.11.2023
Wunderbar! Herrlich verdreht, romantisch, herzerwärmend und lustig! Wie bei einer Pralinenschachtel konnte nicht aufhören, bis ich das letzte Stück verschlungen hatte. Als Hörbuch ein echter Genuss!

Simone – 22.02.2021
typisch Ellen Berg mit viel Witz, ein wenig überzogen, dennoch charmant und einfach schön. Einfach etwas für schöne Lesestunden

Ähnliche Titel wie „Blonder wird's nicht - (K)ein Friseur-Roman (Gekürzte Hörbuchfassung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen