Rückkehr nach Sunset Cove

Roman - -

Ella Thompson

Serienmarathon – Liebesromane Die 100 meistgelesenen Bücher Lese-Highlights im August Leichte Unterhaltung

548 Bewertungen
4.33394

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rückkehr nach Sunset Cove“

Wenn der Horizont weit ist und der Ozean rau, ist es Zeit, Geheimnisse zu lüften!


Wie aus dem Nichts bricht Niclas Hunters Welt zusammen. Gerade noch war er ein erfolgreicher Staatsanwalt, doch seine Konkurrentin Gillian Mulhare brachte ihn mit einer sorgsam eingefädelten Intrige zu Fall. Um der Belagerung durch die Presse zu entkommen, flüchtet Niclas nach Cape Cod, wo er im Familiensitz Sunset Cove zur Ruhe kommen will. Doch statt das Haus wie erwartet leerstehend vorzufinden, ertappt er eine mysteriöse Einbrecherin – unter der Dusche. Von der ersten Sekunde an fühlt sich Niclas zu der jungen Frau hingezogen, wie er es noch nie zuvor erlebt hat. Doch wer ist die schöne Unbekannte und was führt sie im Schilde?

Aufwändig und liebevoll gestaltete Ausgabe mit farbigen Karten und Innenklappen!


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 299

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Rückkehr nach Sunset Cove“

reh – 13.04.2022
Mir hat das Buch sehr gut gefallen.

Juli – 13.03.2022
Auf eine sehr banale Art und Weise einigermaßen unterhaltsam…

nitzi – 20.04.2020
Sehr gutes Buch. Ich finde es nur vorhersehbar, deshalb nur 4 Sterne.

Snowbilicat – 25.03.2022
Die gesamte Buch-Reihe ist total klasse. Absolut dicht und spannend, genau die richtige Mischung aus Crime und Liebe. Sehr schön gestaltet sind sowohl die Personen, ihre Charaktere und auch die jeweiligen Umgebungen und Landschaften, in der sie agieren. Absolute Leseempfehlung für alle drei Bände, wobei Band zwei mein Favorit ist.

uli – 05.08.2019
Eine wirklich gute Geschichte, spannend bis zum Schluss

SR – 02.01.2020
Schöne Geschichte 👍

Ellie – 06.08.2019
Eine tolle Story. Leider wirkt sie durch den einfachen Schreibstil stellenweise zu glatt. Es fehlen die echten Spannungsbögen.

Hexe – 07.08.2019
Hat mir gut gefallen, habe es in zwei Tagen gelesen. Gerne mehr von dieser Autorin.

Andrea J – 03.05.2020
Tolles Buch! Spannung, Leidenschaft und eine tolle Geschichte in einem schönen Schreibstil verpackt. 👍🏼

Mariele – 25.09.2020
Das amerikanische Rechts(beugungs)system und eine Liebesgeschichte, sehr einfühlsam geschrieben, ein Schmöker halt.

Ähnliche Titel wie „Rückkehr nach Sunset Cove“

Netzsieger testet Skoobe