Die Geliebte des Kreuzritters

Elizabeth Chadwick

Historische Romantik 5. - 16. Jahrhundert

32 Bewertungen
4.40625

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Geliebte des Kreuzritters“

England, 12. Jahrhundert: Widerstrebend kehrt Renard von einem Kreuzzug in die nebligen Moore seiner Heimat zurück. Begleitet wird der Erbe von Ravenstow von seiner Geliebten Olwen, einer verführerischen Tänzerin. Doch Renard ist bereits verlobt und soll rasch heiraten, da sein Vater im Sterben liegt und Bürgerkrieg herrscht. Hin- und hergerissen zwischen seiner Leidenschaft zu Olwen und seiner Pflicht, mittels einer Vernunftehe mit Eleanor sein Erbe zu sichern, liegt das Schicksal von Renard schon bald in den Händen der zwei konkurrierenden Frauen ...

Dieser historische Roman ist in einer früheren Ausgabe unter dem Titel "Die Leopardin" erschienen.

Die Ravenstow-Trilogie von Elizabeth Chadwick:

Band 1: Die Gefährtin des Normannen.

Band 2: Die Frau mit dem kupferroten Haar.

Band 3: Die Geliebte des Kreuzritters.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 280

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Geliebte des Kreuzritters“

postman6670 – 07.05.2020
Ich muss mich else-anna anschliessen, man könnte meinen es fehlen Seiten. Allerdings nehme ich stark an, dass hier jemand beim Korrekturlesen geschlampt hat 👎🏻

else-anna – 09.03.2020
Auch gut, schnelles Ende und immer wieder schnelle Wechsel in der Geschichte, ich hatte einige Male das Gefühl es fehlten Seiten?

Ähnliche Titel wie „Die Geliebte des Kreuzritters“

Netzsieger testet Skoobe