Norwegisch Blau

Liebesroman


Eliza Hill

Romance

333 Bewertungen
4.17117

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Norwegisch Blau“

Verlag:

Zeilenfluss

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 281

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

alle Texte können angepasst werden

nicht oder eingeschränkt barrierefrei

30 Kommentare zu „Norwegisch Blau“

Sehr empfehlenswert. Spannender Plot, interessante Charaktere und viel Wortwitz.

Ich habe das Buch sehr gerne gelesen. 💕

Bin mit dem Schreibstil nicht warm geworden; abgebrochen.

Thoerchen – 17.10.2020
Ganz nett, nicht so vorhersehbar wie erwartet. Aber ein grauenvolles Lektorat

Anna 📚 – 17.10.2020
Der Schreibstil ist ungewöhnlich,aber durchaus lesbar. Einige Rechtschreibfehler im Buch, egal! Ich mochte die Geschichte.

Leicht ironischer, etwas gewöhnungsbedürftiger Schreibstil. Das Lektorat hätte gut daran getan, die Geschichte um ein Drittel zu kürzen. Dann hätte es ein kurzweiliger, amüsanter Lesespass werden können. Wenn ... ja, wenn da nicht der wohl unglaubwürdigste Brief aller Zeiten aufgetaucht wäre. Der Fund einer Notiz beim Renovieren des Hauses wäre um einiges realistischer gewesen.

leseratte – 07.06.2021
Es wäre gut die vielen Schreibfehler zu .korrigien .

Schlimmer Stil, voller Grammatikfehler. Liest sich als hätte es eine 10 jährige geschrieben.

👍😍

Super Buch! Voller toller Satzkombinationen, Humor und auch tolle Geschichte! Werde es weiterempfehlen! 👍

Fürchterliches Lektorat....sehr schade

Ein tolles Buch. Witzig, tragisch, mit einer schönen Liebesgeschichte und auch spannend. Top👍🏻

Runner50 – 17.10.2020
Wow, was für eine spannende Liebesgeschichte, mit vielen Umwegen zum Glück. Der Schreibstil dieser Autorin ist einzigartig und so humorvoll. Eine fantastische und begnadete Autorin. Ich möchte noch viel mehr von ihr lesen.

Januschka – 18.10.2020
Aufgrund des Schreibstils der Autorin und der niveaulosen Sprache ihrer Protagonist*innen habe ich das Buch vorzeitig zurückgegeben. Zeitverschwendung.

Herzschmerz mit Rechtschreibfehler

J. A. Fan – 18.11.2020
Hat mir gut gefallen, nur die vielen Fehler fand ich störend.

Tolle Story,ein Stern Abzug für das viele fuck, fuck, fuck

Dieser Schreibstil ist die pure Verführung = ein Lesehighlight !

Sarah Schüle – 21.10.2020
Ich liebe dieses Buch es ist so spannend und romantisch bis ans Ende ich würde es wirklich jedem weiter empfehlen,richtig Super 👍

Alexandra – 16.10.2020
Naja. Der Schreibstil ist sehr gewöhnungsbedürftig.

Samygora – 30.12.2020
witzig, echt, mitreißend...da kann man leicht über die paar lektorischen Schwächen drüber weg lesen toller Schreibstil, mag ich sehr. und so oft kam das böse f...Wort nun wirklich nicht vor. aber wenn, dann durchaus mit nachvollziehbarem Grund

Ich fand das Buch einfach nur klasse 👍🏻😀gut zu lesen, keine Minute langweilig

Das ist sehr nett geschrieben. Fesselnd bis zuletzt. 👍

Kerstin 🍀 – 20.10.2020
Tolle Geschichte.

Hätte noch ein letztes Lektorat vertragen, ansonsten ist es eine tolle Geschichte, toll geschrieben und erfrischend modern. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Wunderbar.

brky_prvt – 15.10.2020
Sehr schönes Buch zu empfehlen❣

hat mir gut gefallen .

Die Autorin schreibt so schlagfertig. Die Geschichte ist toll.

Ein richtig tolles Buch! Toller Schreibstil.

kurzweilig nett

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen