Norwegisch Blau

Liebesroman

Eliza Hill

Winterlicher Lesegenuss mit Zeilenfluss Best of 2020 – Die 100 besten eBooks des Jahres Eure Top 10 im Oktober 2020 Klassische Liebesromane

274 Bewertungen
4.18978

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Norwegisch Blau“

Idyllische Fjorde, ein geerbtes Haus und eine Vergangenheit, die an die Oberfläche will.

Als Moyo ein kleines Haus in Norwegen erbt, beschließt sie einen Neuanfang zu wagen. Aber bereits am ersten Tag im hohen Norden wird sie beinahe von ihrem Nachbarn Erik überfahren, und es scheint ihm nicht einmal leidzutun, ist doch Moyos Familie in ein furchtbares Ereignis seiner Vergangenheit verwickelt. Aber Moyo wäre nicht Moyo, wenn sie sich von einem missgelaunten Möchtegernwikinger mit Arzttitel in die Flucht schlagen lassen würde.

Allerdings entflammen bei ihr schnell Gefühle, die sie vor eine schwere Entscheidung stellen: Soll sie die Vergangenheit ruhen lassen oder die Wahrheit ans Licht bringen?

Verlag:

Zeilenfluss

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 281

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Norwegisch Blau“

leseratte – 07.06.2021
Es wäre gut die vielen Schreibfehler zu .korrigien .

Conny – 15.11.2020
Ein tolles Buch. Witzig, tragisch, mit einer schönen Liebesgeschichte und auch spannend. Top👍🏻

Thoerchen – 17.10.2020
Ganz nett, nicht so vorhersehbar wie erwartet. Aber ein grauenvolles Lektorat

Ellie – 07.06.2021
Leicht ironischer, etwas gewöhnungsbedürftiger Schreibstil. Das Lektorat hätte gut daran getan, die Geschichte um ein Drittel zu kürzen. Dann hätte es ein kurzweiliger, amüsanter Lesespass werden können. Wenn ... ja, wenn da nicht der wohl unglaubwürdigste Brief aller Zeiten aufgetaucht wäre. Der Fund einer Notiz beim Renovieren des Hauses wäre um einiges realistischer gewesen.

Andrea – 05.03.2021
hat mir gut gefallen .

Heidrun – 05.01.2021
Ich habe das Buch sehr gerne gelesen. 💕

Samygora – 30.12.2020
witzig, echt, mitreißend...da kann man leicht über die paar lektorischen Schwächen drüber weg lesen toller Schreibstil, mag ich sehr. und so oft kam das böse f...Wort nun wirklich nicht vor. aber wenn, dann durchaus mit nachvollziehbarem Grund

anakin – 15.12.2020
Super Buch! Voller toller Satzkombinationen, Humor und auch tolle Geschichte! Werde es weiterempfehlen! 👍

Vanessa – 30.11.2020
Herzschmerz mit Rechtschreibfehler

J. A. Fan – 18.11.2020
Hat mir gut gefallen, nur die vielen Fehler fand ich störend.

Ähnliche Titel wie „Norwegisch Blau“

Netzsieger testet Skoobe