Was der Tod uns lehren kann

Elisabeth Kübler-Ross

Tod & Trauer

16 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Was der Tod uns lehren kann“

Elisabeth Kübler-Ross versammelt in diesem Buch Erfahrungen mit dem Sterben: Es berichten Angehörige, Ärzte und Seelsorger aus verschiedenen Kulturen. Die Leser erhalten neue Blickwinkel und hoffnungsvolle Gedanken, die eigene Lebensreise besser zu verstehen.
Was Leser meinen:
»Ein wichtiges Thema für uns alle.«
»Der Tod ist oft ein Tabu Thema , es ist hier sehr gut behandelt.«

Über Elisabeth Kübler-Ross

"Elisabeth Kübler-Ross fue una médica psiquiatra de gran prestigio mundial. Tras años de estudio e investigación, la publicación de 'La muerte: un amanecer' la dio a conocer a millones de lectores."


Verlag:

Knaur MensSana eBook

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 215

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Was der Tod uns lehren kann“

Das ist eine Mogelpackung. Frau Kübler-Ross hat einzelne Beiträge geschrieben, aber es ist eine Sammlung von Beiträgen anderer Autoren zusammengefasst 1974.

Majorsworld – 03.11.2015
Ich habe mich bis zur Mitte dieses Buches durchgekämpft. Aber jetzt gebe ich auf ...

"Anonymous" – 03.07.2019
Es ist schon lange her, als ich Bücher von dieser Autorin gelesen habe, aber hier finde ich nicht wirklich ihre Einstellung wieder. Ihre ersten Bücher haben mir viel besser gefallen - ist ja auch schon 40 - 50 Jahre he.

Ähnliche Titel wie „Was der Tod uns lehren kann“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen