Inselschwestern

Roman

Elin Hilderbrand

Familiengeschichten

59 Bewertungen
4.11864

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Inselschwestern“

Die Zwillingsschwestern Harper und Tabitha sind unzertrennlich. Doch als die Eltern sich scheiden lassen, nimmt der Vater ein Mädchen mit nach Martha's Vineyard, das andere bleibt bei der Mutter auf Nantucket. Über die Entfernung leben sie sich auseinander, aus einst engsten Vertrauten werden Fremde, und schließlich bricht der Kontakt vollends ab. Doch dann stirbt der Vater, und Tabitha und Harper tauschen die Inseln – und ihren Alltag – um ihre Familien wieder zusammenzuführen. Ein einzigartiger Sommer bricht an, voller Konflikte und Feindschaften, Liebe und Freundschaften. Wird er die Schwestern versöhnen, oder sie endgültig entzweien?

Über Elin Hilderbrand

Elin Hilderbrand hat ihre besten Ideen am Strand oder in den belebten Straßen von Boston. Ihre drei Kinder beknien sie regelmäßig, im Beisein von anderen Leuten nicht lauthals zu singen oder zu tanzen. Die Autorin lebt mit ihrer Familie auf Nantucket, Massachusetts, wo auch ihre Geschichten spielen. Ihre Bücher stehen regelmäßig in den Top Ten der New-York-Times-Bestsellerliste.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 331

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Inselschwestern“

Sabine B. – 01.08.2022
Der Anfang ist etwas zäh, aber insgesamt ein sehr schöner Roman

anne simons – 04.12.2018
Eigentlich ganz nett

Johanna – 19.05.2023
Ich habe das Lesen nach einem Drittel des Buches aufgegeben. Zäh, Schwestern bis zu den Ohren in Problemen, Beschreibung von Menschen, die ich nicht kennenlernen möchte und nirgends ein roter Faden in der Story. Nicht mein Ding.

Katrin – 20.08.2020
Was ein schönes Buch , man möchte es nicht zur Seite legen !

Ähnliche Titel wie „Inselschwestern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen