You are mine – Tödliche Hingabe

Elena MacKenzie

Erotische Romane Eure Top 10 im Juli, August und September

167 Bewertungen
4.21557

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „You are mine – Tödliche Hingabe“

Sie sollte sich von ihm fernhalten, doch sie kann sich ihrem Verlangen nicht entziehen.

Als Tochter eines russischen Mafiabosses lebt Nadja in einem goldenen Käfig. Doch eines Tages wird sie plötzlich aus dem Haus ihres Vaters entführt und findet sich, als sie aufwacht, in Boston wieder. Ihr Entführer ist so gefährlich wie attraktiv: Alexander Smirnov, hochrangiges Mitglied der Mafia, will seine Stellung innerhalb der Gemeinschaft festigen. Deshalb soll Nadja seine Frau werden. Aber wie soll sie sich dem Mann hingeben, der sich ihrer bemächtigt hat? Nadja spürt die Gefahr, die von Alexander ausgeht - genauso wie sie sich sofort zu ihm hingezogen fühlt. Und schon bald steckt sie in einem bedrohlichen Strudel aus Risiko und Begierde ...

Nach "You are mine - Gefährliche Liebe" ist dies der zweite gefährlich prickelnde Liebesroman von Elena MacKenzie bei "be".

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.



Über Elena MacKenzie

Elena Mackenzie lebt mit ihren Kindern, ihrem Mann, zwei Hunden, einem Kater, einem Hasen und 2 Ratten in Plauen. Geboren wurde sie in Grevesmühlen. Nach einem kurzen Abstecher ins beschauliche Allgäu, wo sie zwei Schreibkurse absolviert hat, lebt sie nun wieder im Vogtland. Hier träumt sie vom schönen Schottland, den Highlands und dem wundervollen Edinburgh.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 183

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „You are mine – Tödliche Hingabe“

Sehr unrealistisch geschrieben. Hatte teilweise keinen Sinn!

Dubaicity – 16.09.2020
Spannend 💗💗🎠

Bücherwürmchen – 05.04.2024
Abgebrochen…langweilig !

👍👍👍👍👍👍 🥰

Ähnliche Titel wie „You are mine – Tödliche Hingabe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen